Frage von hustenbonbon3, 73

Mein Fast-Freund schreibt seit einem Tag nicht: Liebt er mich doch nicht oder ist das manchmal normal?

wir verstehen uns super gut und so, dass auch mehr draus werden kann. Nun schreibt er aber seit gestern Abend nicht mehr-soll ich mir sorgen machen?

Antwort
von finalchris231, 36

Es gibt kein fast Freund oder fast Freundin. Entweder ihr seid zusammen oder nicht. Wenn er dir nicht schreibt hat das unter Umständen nichts mit dir zu tun, vielleicht wartet er das du schreibst? Auch möglich, er liebt dich nicht, wieso soll er dir dann schreiben? Liebe merkt man durch das Verhalten einer Person. Wenn einer pausenlos Whatsapp online ist und dem Mädchen für das er angeblich was empfindet nicht schreibt gehe ich davon aus das seine * Gefühle* bzw. Sein Interesse sich in Grenzen halten...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Das dein wie Du ihn nennst fast Freund sich seit einem Tag sozusagen in vornehmes Schweigen hüllt, dafür kommen durchaus sehr viele mögliche Ursachen bzw. Gründe in Betracht und darüber hier zu spekulieren, das würde schlicht und einfach den Rahmen sprengen und dir auch nicht weiter helfen. Ergo, bleibe ruhig und wenn es dir dann doch zu viel wird, dann schreibe ihn halt noch mal an und vielleicht bist Du danach auch klüger.

Antwort
von Nevolum, 34

Schau Dir mal den Film "Er steht nicht auf Dich" an. Wenn Man(n) sich melden will dann macht Man(n) es. Wenn er gerade keine Lust hat zu reden wird das Gründe haben, vermutlich hat das nichtmal etwas mit Dir zu tun, vielleicht war der Tag einfach stressig. Die allgemeine Kommunikationspflicht ist schon was großartiges :-)

Antwort
von DesThatguFr, 19

Mach dir keine Gedanken darüber :). Manchmal hat man viel um die Ohren und kann dadurch nicht auf diverse Nachrichten antworten. Kannst ihn aber auch fragen. Vielleicht gibt es auch einen Grund :), warum er nicht antworten konnte. LG #D

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 33

Jungs schreiben nicht gerne und oft die sind eher davon genervt. Lass es sein und schreibe ihn wenn er dir wieder schreibt. Und nein sonst hätte er dir doch was gesagt, wenn ihr so eng in verbindung seid

Antwort
von KingOff, 30

Nur wegen ein Tag machst du dir Stress? Es gab zweiten da musste man auf die Nachrichten wochenlang warten, also es ist nur 1 Tag

Antwort
von Raylobeen, 29

Was soll das?
Vielleicht hat er was besseres zu tun oder hat einfach mal sein Handy verlegt.

Nur weil er einen Tag nichts geschrieben hat.

Erbärmlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten