Frage von xjuliex22, 86

mein fast freund sagt das er anfangen will mich an ihn heranzulassen wisst ihr was er damit meinen könnte?

ps: wir hatten schon sex also müsste es was anderes sein

Antwort
von M3199, 31

Zur Info: Ich Junge 17

Ja damit will er sagen, dass er das jetzt öfter will.

Aber selbst wenn du ihn noch so doll liebst tu mir bitte einen Gefallen!

Lass nicht so mit dir umgehen das hast du nicht verdient, das hat kein Mädchen verdient. Aus verschiedenen Gründen hatte/konnte ich leider noch nie eine Freundin haben, aber ich würde es nie wagen so dreißt ihr gegenüber zu sein.

Hallo! Du gehst mit ihm ins Bett 8will nicht wissen was der da demnächst alles von dir verlangt) und kommt dann so nach dem Motto: "ja jetzt hast de es einmal für mich gemacht, gut gemacht, dafür darfst du jetzt regelmäßig (dich dabei irgendwie so abwertend kommt mir das vor).

Sie auf jeden Fall zu, dass du sozusagen nicht seine Bedienstete wirst, sondern, dass er alles, aber wirklich alles für dich tut und sich immer gut um dich kümmert.

Ansonsten ist er der Falsche!

LG.

Kommentar von M3199 ,

Und selbst wenn er auf eine Beziehung aus ist so hat er einfach nicht mit dir zu reden.

Kommentar von xjuliex22 ,

wir hatten schon sex usw er meint das nicht auf diese weise sondern auf die andere weisse das er sich öffnen will

Antwort
von RRRRDDDD, 41

Er fängt an, dich körperlich an sich heranzulassen. Merkwürdige Aussage, da das in einer Beziehung eigentlich von vornherein ( ! ) selbstverständlich ist. - Klingt sehr arrogant !

Kommentar von xjuliex22 ,

wir hatten schon sex :D

Kommentar von RRRRDDDD ,

Na dann meint er, daß er dir künftig mehr anvertrauen will.

Antwort
von Suesse1984, 36

Ich denke er meint damit dass er richtige Gefühle zulässt und die Gefahr eingeht, iwann vllt von dir verletzt zu werden

Antwort
von RRRRDDDD, 24

Er meint, daß er dir in Zukunft mehr anvertrauen will.

Antwort
von Mority9898, 18

Allsoo man sieht hier hat keiner n plan.

Damit meint dein boy dass er bereit für ne Beziehung mit dir ist. Vielleicht hat er vorher dich nicht so wahrgenommen oder es sich anders überlegt? Für dich heisst das jedenfalls: ran an ihn

Körperlich ranlassen geht natürlich auch küssen und dem andern romantischen kram

Antwort
von PashaBiceps, 39

Sex, oder bereit ist dir mehr sachen anzuvertrauen usw....

Antwort
von simon2210, 30

Er ist nichtmehr lange nur dein fast freund ;) oder will nur ne f+ eins von beidem xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten