Mein "Fast"-Freund möchte meine Cousine küssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also ich denke,dass er in irgendeinem Sinn etwas von deiner Cousine will,also er auf sie steht odersowas. Ich würde dann an deiner stelle nicht mit ihm zusammen sein,weil vielleicht will er sie nicht nur einmal küssen,sondern mehrere Male, da ihm das erste mal küssen mit ihr gefallen hat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessa53
23.04.2016, 16:21

Glaub ich eigentlich kaum, da sie für ihn viel zu jung ist und ich sicher weiß, dass sie für ihn nicht in Frage käme. Und persönlich gesehen hat er sie auch noch nicht :P

Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Ach, das ist schon was schönes mehrere Frauen zu küssen, die auch noch miteinander verwandt sind.

Aber das sind nur Gelüste und sollten in einer Beziehung nichts zu suchen haben. Mit jemanden zu küssen, sollte eigentlich ein intimer Moment sein, stell dir einfach vor wie es wäre wenn dein "fastfreund" mit jemand anderen innig ist....wenn es dir nichts ausmacht okay, dann ist es deine Sache, für mich wäre das nicht.

Versuch auch nicht deine Cousine als Spielball zu benutzen, das kann eure Beziehung zueinander beschädigen.

Meine persönlichen Gedanken: Dein Freund ist in der Pubertät, geil darauf mit vielen Mädels etwas zu unternehmen und nicht an einer richtigen Beziehung interessiert bzw. weiß noch gar nicht was eine richtige Beziehung ausmacht (mehr als nur Sex und fummeln).

Aber du kannst es sicher besser einschätzen was er möchte, am Ende wird es deine Entscheidung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumgam
23.04.2016, 16:42

Bitte Pubertät? Er ist 21 meine Güte. Ist das euer ernst von allen? Früher hätte ich dafür nen roten Rücken bekommen. Das ist Pädophile. Kind tue dir was gutes und Vertrau dich deinen Vater an! Bitte!! Würde ein 21 Jähriger meine Frau Jährige Tochter küssen wollen. Dann... Bitte Kind such dir jemanden mit dem du darüber reden kannst. Eine Erwachsene und reife Person !!!

0
Kommentar von blumgam
23.04.2016, 16:43

*Frau=14 autokorrecktur..

0
Kommentar von blumgam
23.04.2016, 17:23

Das hoffe ich auch. Entschuldige aber solche "Menschen" kann ich nicht anhaben. Einfach widerlich.

0
Kommentar von blumgam
23.04.2016, 17:24

*abhaben. Ich komme mit der Technik nicht klar 😑 Nichts schreibt er so wie ich es eintippe.

0

So ein Schlawiner hast du als "Fast"-Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?