Frage von caamicada, 21

Mein Facebookprofil teilt automatisch Links, wie kann ich das verhindern?

na suuuper, wahrscheinlich kommt das von diesen beschi**enen links, die man anklicken muss, wenn man das ganze bild sehen will. Nun, jetzt weiss ich's besser und lass das sein.

Auf jeden fall teilt mein Profil eigenständig diese kack links und ich muss die immer von meiner Pinnwand löschen.

mich interessierts, wer oder was das macht? virus? hacker?

und vorallem wie werde ich das wieder los?

lg

Antwort
von Zinilein, 17

Ändere dein Passwort und logge dich danach neu ein. Hier siehst du dann das ein "App" auf deinem Profil installiert wurde, dieses teilt die Links. Das musst du dann löschen... ist wie ein Virus


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten