Frage von MarinaMeyer, 11

Mein Facebook sowie meine Email Passwörter wurden unwissendlich geändert was kann ich tun um wieder zu mein Account zu gelangen?

Mein Facebook sowie meine Email Passwörter wurden unwissendlich geändert was kann ich tun um wieder zu mein Account zu gelangen?

Antwort
von DonaldBernd, 11

Du kannst versuchen wenn du ein bisschen Zeit und Erfahrung hast deinen email acc selber zu hacken, das ist garnicht mal so schwer bei smtp Servern und die anderen Acc's gehst du auf Passwort vergessen und er schickt dann eine Passwort-Zurücksetz-Email an dich

Antwort
von Jueharo, 6

Wenn du hier schreibst, dass deine Daten "unwissentlich" geändert wurden, dann gehe ich davon aus, dass du das selbst warst.
Der andere Punkt ist, dass mann, wenn solche Daten geändert werden sollen, doch einige Klicks braucht, um dahin zu komen.
Ergo, du bindest uns hier einen Bären auf und willst nur eine Anleitung zum Hacken von Konten und das geht hier nun garnicht.
Man ändert sein Passwort nicht unwissentlich, da beim Erstellen von Passwörtern immer eine zweimalige Eingabe zur Bestätigung erforderlich ist.
Ansonsten ist es richtig, auf "Passwort vergessen zu klicken". Aber da brauchst du den richtigen Benutzernamen und wenn du auf "Benutzerkennung/Namen" klickst, benötigst du das richtige Passwort.
So oder so neige ich dazu, dir nicht zu glauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten