Frage von lukas9583, 75

Mein Facebook Konto liked seltsame Beiträge?

Hallo, Seit einiger Zeit steht in meinem Facebook Aktivitätenprotokoll, dass ich sehr viele Seiten liken würde. Das sind dann Seiten welche über einen bit.ly Link erreichbar sind, ich hab die aber nicht mal aufgerufen!! Ein Trojaner oder so ist definitiv NICHT auf dem Handy, von daher muss es an meinem Profil liegen. Das sind inzwischen mehr als ein Dutzend Gefällt mir Angaben pro Tag...z.t. sehr peinliche Sachen...hat jmd ne Ahnung wie man das wegmachen kann oder muss ich da meinem Konto was aktivieren:O Gruß Lukas PS: All die Jahre vorher ging es ganz normal

Antwort
von RouvenKing, 64

Ändere lieber dein Passwort es ist sehr leicht sich ins Facebook konto reinzuhacken das geht über hackingtools die man sich aus dem internet herunterladen kann ganz einfach. Also falls du jemanden hast der es auf dich abgesehen hat dann kann der das ganz leicht. Also ändere das passwort

Antwort
von Spitzenbesatz, 60

evtl. hat dich jemand getriggert oder dein profil gehackt.... hast du ne mail bekommen dass jemand sich von einem anderen gerät aus auf deinen account eingeloggt hat?

Kommentar von lukas9583 ,

Nein ich habe keine Mail bekommen:O

Antwort
von pythonpups, 58

Änder doch mal Dein Passwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community