Frage von kkkevkkk, 22

Mein Facebook funktioniert nichtmehr?

Hallo. Ich hab heute versucht mich von zuhause auf meinen Facebook einzuloggen, dies war mir aber nicht möglich. Die Startseite wird mir angezeigt, nachdem ich jedoch meine Anmeldedaten eingegeben hab zeigt es mir nurnoch eine komplett weiße Seite an. Es fehlt alles, die Seite läd nicht und neu laden geht erst recht nicht. Ich hab es auch mit dem Tor Browser versucht, da ich dachte mein Stiefvater hätte Facebook gesperrt, da wurde mir jedoch auch eine leere Seite angezeigt. Was soll ich tun?

Antwort
von goldisttoll, 17

Rechner und Router neu starten und gucken ob es dann wieder geht. Vielleicht hat der Router ne Fehlfunktion und blockiert Facebook Pakete?


Und probiere mal einen anderen Browser aus. Chrome, Firefox, Edge usw..


MfG goldisttoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten