Frage von bastidunkel, 41

Mein Facebook-Account zeigt mir Freunde an, die ich gar nicht kenne. Wurde ich gehäckt?

Ich habe mich längere Zeit nicht bei Facebook eingeloggt. Jetzt wollte ich mich nochmal einloggen, da erscheint, dass mein Passwort falsch ist. Zur Identifizierung sollte ich meine Freunde erkennen. Nur zeigt mir der Account Bilder von Freunden, die gar nicht meine sind und die ich überhaupt nicht kenne. Kann mir bitte jemand vielleicht erklären, was da falsch läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanztrainer1, 30

Die werden Dir nur als Vorschläge angezeigt, weil sie Freunde Deiner Freunde sind. Daher nimmt Facebook an, dass sie auch zu Dir passen würden!

Kommentar von bastidunkel ,

Wie unsinnig ist das denn? Ich kenne nicht mal einen einzigen von denen. Hast du auch eine Idee, wie ich wieder an meinen Account komme? Ohne diese Identifizierung kann ich kein neues Passwort beantragen.

Kommentar von tanztrainer1 ,

Dann ist bei Dir was ganz blöd gelaufen.

Antwort
von respondera, 10

kann es sein, dass zufällig jemand anderer denselben Benutzernamen hat und du deshalb nur fremde Freunde zum Abgleich siehst? Vielleicht hattest du eine andere Groß- und Kleinschreibung?

Auch darauf achten, dass beim login cookies aktiviert sind. Auch ohne cookies verweigert Facebook  den login, selbst wenn das Passwort stimmt

Antwort
von flowerfie1, 11

Hier  die E-Mail Adresse des Facebook Supports, ( impressum-support@support.facebook.com ). Sollten die allerdings nicht reagieren folgt jetzt noch eine weitere Adresse für alle die auch mit solchen Schwierigkeiten zu Kämpfen haben im Bezug auf Facebook. >>> Facebook Ireland Ltd. Hanover Reach, 5-7 Hanover Quay 2 Dublin IRELAND

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community