Frage von Sarifroschi, 26

Mein Facebook Account wurde gehackt, was kann ich tun?

Eine Freundin und meine Mutter haben mich vorhin gefragt, wieso ich so komische Bilder gepostet hätte (Grabstein, grünes Bild), aber ich war es nicht. Ich bin dann auf Facebook gegangen und habe eine Benachrichtigung bekommen, dass mein Account gehackt wurde (s. Foto 1). Ich habe alle Anweisungen befolgt aber bei der letzten wurde der "Bestätigen" Button nicht angenommen (s. Foto 2). Woran könnte das liegen und was kann ich tun?

Antwort
von thePROyt, 10

downloade dir malwarebytes auf dein pc https://de.malwarebytes.com/mwb-download/thankyou/

scanne ihn anschließend

downloade es auf dein handy 

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.malwarebytes.antimalware&h...

scanne auch dieses gerät

 änder dann dein passwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten