Frage von sunahi, 34

Mein Facebook Acc wurde geknackt, was tun?

Hallo Leute, mein Facebook Acc wurde gehackt/geknackt als ich geschlafen habe. Da wurde auch mein Passwort geändert. ich habe jetzt sehr große Angst, da ich meiner Freundin sehr intime Bilder von mir gesendet habe. Was soll ich machen? ich weiß nicht mehr weiter! Danke im Vorraus:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sunahi,

Schau mal bitte hier:
Facebook Angst

Antwort
von Plautzenmann, 16

Was du machen sollst? Deinen Acc löschen und wieder am echten Leben teilhaben :D bzw. in Zukunft nicht so unklug sein und intime Bilder über Facebook a.k.a. die Sicherheitslücke des Jahrtausends senden. Ist ja nicht so, dass du das erste Opfer von solchen Attacken bist...

Antwort
von TheMentaIist, 14

Facebook Support anschreiben und das schreiben. Die können dir dann den Zugang wieder freischalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten