Mein FA meint dass ein OB der kleinsten Klasse nicht bei mir passen würde , und dass ich später mal Probleme kriegen werde beim Geschlechtsverkehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hättest du besser den Arzt gefragt. Da du nicht mal eine Diagnose dazu schreibst, wird dir hier niemand weiterhelfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Aussagen sind so was von...... ....nun ja, setze Dir selbst ein was Du möchtest.

Da die Vagina der Frau sehr dehnungsfähig ist und die Größe der "passenden Geschlechtsteile" derart unterschiedlich  ist und variiert wird es sicherlich keine oder kaum Probleme geben . 

Warte es einfach ab, und mache Dich nicht verrückt. Besonders wenn man  Lust auf einen Partner hat, spielen dann körperliche Merkmale wenig - bis gar keine Rolle mehr. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal zu mehreren Ärzte gehen und nicht gleich an die erste Diagnose glauben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst bis zur Hochzeit mit dem ersten Sex warten, ok.

Du bist jetzt erstmalig bei einem FA gewesen, weil du mit 20 das erste mal Tampons verwenden willst?

Könnte es sein, daß dein Jungfernhäutchen reißen würde, wenn du einen Tampon verwendest? Ist DAS dein Problem?

Wenn ja, habe ich für all das wenig bis kein Verständnis und schreibe das auch so offen, wie du dein Problem schilderst.

Hier findest du keinen ärztlichen Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KindGottes2020
21.08.2016, 22:17

Nein es ist nicht wegen mein jf Häutchen ich möchte ob tragen nun laut Aussage des Arztes aber ab zu raten ist meine Frage Jetz warum das so ist  weil Kamm mir blöd vor den Arzt dann noch sowas zu fragen da ich so ne Antwort nicht erwartet habe

0
Kommentar von KindGottes2020
21.08.2016, 22:18

Da ich auch Jetz oft gelesen habe das sowas operiert werden muss wenns zu eng ist oder sonst was , warum auch immer keine Ahnung ....

0

Wenn dir das schon dein FA gesagt hat..weshalb hast du dann nicht ihn gleich gefragt und stellst die Frage Laien!?

Das begreife wer will, ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Arzt wechseln, Beckenboden trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
22.08.2016, 10:11

"Beckenboden trainieren"- empfiehlt man bei Blasen-Schwäche ....

0
Kommentar von Wiesel1978
22.08.2016, 11:31

Wenn Du nur Blasenschwäche kennst, ist das nicht meine Schuld. Und Ich werde hier nun keine erotische Diplomarbeit darüber verfassen, was, wie und wo alles in diversen Körperöffnungen versenkt wird 😉

0

Hat der Arzt wirklich ein Kittel angehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?