Mein FA hat festgestellt, dass Testosteron leicht erhöht ist. Er würde, ohne weitere Untersuchung die Antibaby-Pille verschreiben. Gibtes andere Möglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja das kann gut sein, aber immerhin hast du dann die Zeit in der du die Pille nimmst eine gute Haut besser als diese Zeit auch mit Pickeln runzurennen:/

Es gibt ja Pillen die extra gegen Akne sind, wenn du allerdings Akne hast geh zum Hautarzt und frag nach aknenormin, das sind Tabletten die die Akne als winzigstes Medikament dauerhaft bekämpft :) hab ich auch genommen ich hab jetzt mit 18 ganz reine und eher trockene Haut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALTERNATIVEN GIBT ES UNZÄHLIGE!  

Ich würde dir folgendes raten:

1.Verzichte auf Zucker. Nimm mal deine Ernährung unter die Lupe!   

2. Hol dir mal aus der Apotheke Frauenmanteltee und aus dem Reformhaus das Produkt "Meine Base"!  

3. Trink tgl. den zehn-fünfzehn Min. gezogenen Tee und bade einmal wöchentlich für ein bis zwei Stunden in der Base. Apropos es gibt das auch als Gel. Einfach über Nacht als Maske oder als Tagescreme benutzen.

4. Konsultiere einen Heilpraktiker, am besten einen HNC Therapeuten (human neuro cybrainetics) http://www.cybrainetics.de/hnc/wasisthnc.html

Alles Liebe dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?