Frage von Naliaiaia, 97

Mein ey freund kommt ständig wieder bei mir an! Es nervt mich, Wie Sollte ich mich in dieser situation verhalten?

Er hat vor 8 monaten über whatsapp mit mir schluss gemacht ohne eine wirkliche begründung. Nun hab ich seit kurzem einen neuen freund den ich wirklich sehr sehr toll finde und ungern verlieren möchte.Mein ex hat mich erstmals nur in snapchat geaddet und mir snaps geschickt und dann wollte er über whatsapp schreiben. Er schreibt schon eine zeit lang mit meinem kleinen bruder und meinem großen Bruder auch. Mein kleiner bruder hat ihm als er danach gefragt hat, gesagt dass ich einn neuen freund habe. Und ich habe es ihm auch schon gesagt. Jetzt komme ich gestern mit meinem freund nach hause und wessen auto sehe ich dort auf meinem hof? Das meines Ex freundes, will jetzt auf einmal mit meinem bruder "etwas trinken ". Mein bruder hat ihn aber die monate davor auch nicht sonderlich interessiert. Jetzt frage ich mich was ich am besten tun sollte? Ihm sagen dass er es lassen soll oder es einfach hinnehmen? Ich hab angst dass das meinem neuen freund vielleicht zu viel wird und er mich verlässt oder es streit gibt etc.

Ich habe kein gutes verhältnis zu meinem ex und er weiss auch dass ich nicht gut auf ihn zu sprechen bin!

Antwort
von muschmuschiii, 41

wie wäre es denn einfach mal mit KLARTEXT: Wie du siehst, bin ich sehr glücklich in meiner neuen Beziehung. Ich wünsche dir ebenfalls eine gut zu dir passende Freundin und weiterhin alles Gute für dich ..... und TSCHÜSS!

Wenn er dann weiterhin mit deinem Bruder rumeiern will, sein Problem ..... du stehst jedenfalls nicht mehr zur Verfügung, wozu auch immer!

Antwort
von XtearsdontfallX, 29

Sprich Klartext mit deinem ex und erklär deinem neuen Freund die ganze Situation damit er es versteht und weiß was los ist

Antwort
von Berlinfee15, 26

Guten Tag,

ignorieren kann zum Zauberwort werden. Deinen Brüdern verpasst Du einen "Maulkorb" und mit Deinem Freund klärst Du vorhandene Situation.

Du wirst erleben, dass auch Dein Ex bald die Nase voll hat und sich so kurzerhand anderes Betätigungsfeld sucht.

Viel Glück!


Antwort
von Jessicahofst, 10

Jag ihn doch zum Teufel! Er hat doch über whatsapp Schluss geacht und war zu feige es dir selber zu sagen. Wenn er net abhaut würde ich es deinem neuen Freund sagen und ihn dazu bringen, das er ih mal ordentlich verprügelt. Wenn dich dein Neuer wirklich liebt, dann wird es ja wohl für dich machen.

Antwort
von SahneSchnitte22, 27

 Ihm sagen dass er es lassen soll!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community