Frage von hihannahbanana, 158

Mein Exfreund schreibt mir immer wieder dass er zu mir masturbiert. Ist das schon sexuelle Belästigung?

Wir sind schon seit 2 Jahren getrennt nach 2 Jahren Beziehung. Wir haben beschlossen dass wir Freunde bleiben, da vor allem er mich recht dringend braucht. Allerdings schreibt er mir immer wieder unangebrachte Sachen über Whatsapp und obwohl ich ihm jedes Mal sage er soll es lassen weil es eklig und unangebracht ist macht er es trotzdem.

Antwort
von muschmuschiii, 47

Wir haben beschlossen, dass wir Freunde bleiben, da vor allem er mich recht dringend braucht ...

Anscheinend besonders dringend als W*chsvorlage: dazu wäre ich mir zu schade! Brich den Kontakt ab!

Kommentar von hihannahbanana ,

Ja manchmal ist's auch ganz nett. Ich werde den Kontakt abbrechen :)

Antwort
von Sweetiebee, 45

Ich würde dir raten ihm zu sagen dass wenn er nicht aufhört er dich komplett verlieren wird, wenn er nicht aufhört blockieren und nummer löschen, spreche aus erfahrung und kann dir sagen, dass Freundschaft nicht wirklich gut zwischen expartnern ausgehen kann...dass er sich einen runter holt ist zwar iwo für dich nicht so ganz angenehm, aber ist iwo ein komplimemt und zeigt dir, dass er dich immer noch attraktiv findet

Antwort
von webya, 49

blockiere ihn. Er braucht dich und nicht umgekehrt. 

Antwort
von TorDerSchatten, 71

Blockiere ihn. Völlig wurscht ob er dich braucht! Wie lange willst du dich benutzen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten