Frage von Badmintongirl98, 118

Mein Exfreund hat seit gut 2 Monaten eine neue Freundin vor kurzem wollte er sich mal wieder mit mir Treffen..und versuchte mich zu Küssen etc..aber warum?

Antwort
von ichweisnetwas, 90

Das musst du ihn fragen.

Aus erfahrung kann ich dir sagen das man nach trennungen gern auch mal die phase durch macht wo vergangenes schöner wirkt als es tatsächlich war.

Und wenn man dann erstmal die ex erneut gekostet hat merkt man schnell wieder warum es die ex freundin ist :)

Antwort
von JZG22061954, 47

Es handelt sich um deinen Ex Freund und die Frage warum dein Ex Freund sich mit dir treffen wollte und warum er versuchte dich zu küssen erscheint mir als sekundär. Verschiedene Möglichkeiten für das Verhalten von deinem Ex Freund gibt es durchaus doch sie tragen alle einen rein spekulativen Charakter und bringen nichts zur Klärung. Erheblich interessanter hingegen ist unter diesem Aspekt betrachtet deine Reaktion darauf und es bleibt zu hoffen, das Du die richtige Antwort darauf gefunden hast.

Kommentar von Badmintongirl98 ,

aber was soll ich jetzt tun?:(

Kommentar von JZG22061954 ,

Deinen Ex Freund abblitzen lassen, wenn er knutschen möchte dann entweder seine neue Freundin oder sich selbst.

Antwort
von christina3456, 63

Wahrscheinlich ist seine jetztige Freundin eher als Ablenkung gedacht weil er dich bestimmt immernoch liebt :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! :)

Kommentar von Badmintongirl98 ,

Dankeschön...ja das kann sein..

Kommentar von christina3456 ,

gerne :)

Antwort
von konstanze85, 29

Welcher Exfreund? Sprichst Du von dem 28 jährigen, mit dem seit letztem Jahr irgendwas läuft, der aber seit 6 Jahren eine Freundin hat?

Oder hattest Du auch noch einen Freund zu der Zeit, den Du dann betrogen hast? Ich erinnere mich an Dich,weil ich Deine letzte Frage auch beantwortet habe.

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-tun-wenn-das-gespraech-mit-ihm28nic...

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-einen-kumpel-28-der-mich-beim-sport-imm...

Also wenn das der 28 jährige ist, dann denke ich, dass er nichts Ernstes von Dir will.

Kommentar von Badmintongirl98 ,

Nein,dies bezog sich nicht auf den 28 Jährigen.Aber um ihn geht es überwiegend in den Fragen.Ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Freund es geht nur ums Prinzip das die nicht alle machen können wie sie wollen..dieses Jahr war bisher allgemein nicht so schön:(

Antwort
von Lo06Viktoria, 39

Er hat gemerkt was er verloren hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten