Frage von verdammtsss, 107

mein exfreund hat bei mir eine hypnose durchgeführt & seit dem habe ich ein großes problem meine frage ist kann ich das selbst rückgängig machen o. ersetzen?

er hat mir eingeredet das ich ständig gefilmt werde weil er eine kamara bei mir versteckt hat und das ich angeblich nur verarscht werde alles immer nur angedeutet usw.

Antwort
von verdammtsss, 54

also er hat mir eingeredet das ich ständig gefilmt wird weil er eine kamara vertsteckt hat und das ich nur verarscht werde von bestimmten leuten in meinem f.kreis

Antwort
von Mignon4, 60

Wir sind hier nicht zum Rätselraten. Erkläre mal dein angebliches Problem.

Kommentar von verdammtsss ,

also er hat immer andeutungen gemacht das ich beobachtet werde und er
hat gesagt (im zeit abstand) das er eine kamara bei mir in der wohnung
hätte ja und das mehrere meiner "freunde" mich manipulieren und
veraschen

Kommentar von Mignon4 ,

Das war keine Hypnose. Das hat er dir nur eingeredet, um seinen Unfug glaubhaft zu machen. Wahrscheinlich will er dir nur Angst einjagen, weil ihr euch getrennt habt. Möglicherweise fühlt er sich verletzt von dir oder er will dich zurück.

Bitte ihn mal, dir die Kamera zu zeigen. :-)))

Auf jeden Fall hat das alles nichts mit Hypnose zu tun. Hynose können nur ganz wenige Menschen, die extra dafür ausgebildet sind. Glaube nicht alles, was er dir vorschwindelt. :-)))

Kommentar von verdammtsss ,

danke für die aufmunternden worte.... naja komischerweise geht der ganze sch*** jetzt schon fast ein jahr und seit dem ich einmal aufgewacht bin und nicht mehr wusste was war hat es angefangen und zwar das er bestimmte sachen die ich mit meiner schwester besprochen hab in meiner wohnung hat er mir erzahlt (meine sis ist nicht aus meiner stadt und hat nix mit meinen leuten zu tun) noch dazu wenn es mir schlecht ging war immer mein ex oder wenn ich mit ihm stress hatte unsere gemeinsame freundin da und das war jetzt bestimmt schon 4 mal so das wenn ich geweint habe und mit mir selbst geredet habe spätestens 15 min später einer von beiden bei mir ankam usw........ :(

Kommentar von Jerimis ,

Ein Stalker Exfreund? oh man... solche sind die Schlimmsten.

Hast du ihn mal an deinen PC / Handy ran gelassen? Gut möglich das er da irgendeinen Unfug installiert hat um dich so zu kontrollieren.

Andererseits kann es auch sein das du eine Zerbrechliche Seite hast die deine engsten bekannten bei dir schnell durchschauen und dir nur mit rat / tat zur seite  stehen wollen.

Eine Letzte Möglichkeit währen hellhörige Nachbarn die durch die papierdünnen Wände alles mithören und aus sorge etc Freunde / verwandte benachrichtigen.

Falls du aber wirklich denkst das er kamera / co bei dir in der wohnung versteckt hat könntest du es auch radikal machen und umziehen... wobei letzeres nicht zu empfehlen ist. zuviele kosten, zuviel stress

Kommentar von Mignon4 ,

Warum suchst du deine gesamte Wohnung nicht nach der Kamera ab?

Kommentar von verdammtsss ,

ja an handy und laptop war er auch dran klar bei 4 jahren beziehung naja das mit den dünnen wänden stimmt zwar aber diese nachbarn hassen meinen ex und rufen nur die polizei wenn er 100m vom haus entfernt ist (öfter vorgekommen) abgesucht habe ich schon aber hab mich im internet erkundigt es gibt steckkopfgroße kameras naja das beruhigt mich nicht wirklich! 1 mal hab ich auch ein video gesehen von dem ich nix weis auf seinem handy aber ebend nur das anfangsbild des videos da war ich zu sehen fast nackt und schon war es gelöscht oder als ich noch mit ihm zusammen war und langsam gecheckt habe das etwas nicht stimmt habe ich gesehen wie er mich mit seinem handy filmt (ich war nur mit hösschen bekleidet) hab ihm sofort gesagt er soll das löschten stand auf und ging zu ihm da sagte er schon verschuckt an seinen/unseren kumpel (kenne ich durch ihn) ach usw.

bin einfach nur verzweifelt.... :(

Kommentar von Mignon4 ,

Versenden oder im Internet darf er nichts ohne deine Zustimmung veröffentlichen. Du kannst ihn bei der Polizei anzeigen, wenn er das tut.

Drohe ihm sowieso mit einer Anzeige, wenn er dich weiter stalkt. Je mehr Angst du hast, desto mehr wird er dir Angst einjagen.

Kennst du jemanden, der deinen Computer mal durchsehen kann?

Kommentar von verdammtsss ,

naja dann müsste man das aber auch erst mal finden aber vielen dank für deine nette art mir gute tips zu geben! leider kenne ich nur keinen der sich so gut mit computer usw auskennt aber da lässt sich schon etwas finden also vielen dank für deinen rat ich hoffe bis auf bald

lg verdammtsss

Kommentar von Mignon4 ,

Sehr gerne und alles Gute. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst. :-)

Antwort
von lanlan0000, 63

Was ist denn das Problem?

Kommentar von verdammtsss ,

also er hat immer andeutungen gemacht das ich beobachtet werde und er hat gesagt (im zeit abstand) das er eine kamara bei mir in der wohnung hätte ja und das mehrere meiner "freunde" mich manipulieren und veraschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community