Frage von fragean, 73

mein ex wird gemobbt und lest eich bitte durch ?

also zum anfang

ich bin 19 und hatte noch nie einen festen freund

ich bin dann auf die suche gegangen habe einen gefunden der mir gefallen hat.
ich habe viel gechattet und mich dann getroffen mit ihm und meinen freundinen

meine freundinen sagten er würde sehr zu mir passen und blabla
obwohl ich das gar nicht fande
und am nächsten tag fragte er mich ob wir es mal versuchen wollen

irgendwo wollte ich nicht ist ja auch selbstverständlich haha ich mein nach einem tag in eine beziehung ?

jedenfalls hab ich dann einfach mal ja gesagt weil ich mal wissen wollte wie das gefühl ist einen freund zu haben ( ich bin so dmm ich hab draus gelernt )

dann musste er nach 2 tagen leider meinen vater kennenlernen weil zu mir keine leute kommen dürfen die mein vater nicht kennen ( peinlichste situation des lebends ich meine ich wollte nicht so schnell alles aber irgendwie ging alles von alleine )
zu ihm durfte ich überhaupt nicht ??

dann hat er schluss gemacht nach einer woche obwohl wir uns gerade mal 4 mal in der zeit gesehen haben

ich hab aus meinen fehlern gelernt
ich lache darüber
ich bereue alles und schäme mich dafür weil er auch bei mir gepennt hat und ich sx hatte

ich habe von sehr vielen leuten mitbekommen das er voll das mobbingopfer ist und blabla

ich habe extreme angst davor das ich jetz auch gemobbt werde sowas spricht sich sehr schnell rum und ihr kennt das ja leute lassen sich mitziehen

ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen

was mach ich jetz

Antwort
von Luecs, 39

Hallo fragean,

ich würde dir raten dir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen ob du jetzt gemobbt wirst oder nicht ! Ich meine schließlich bist du mehr oder weniger freiwillig mit ihm zusammen gekommen und außerdem ist das dein Leben und du kannst machen und tun was du willst und wenn jemand damit ein Problem hat dann würde ich mich mal an deren Stelle fragen ob die kein eigenes Leben haben um das sie sich kümmern müssen. ich glaube nicht dass dich jetzt jemand deswegen mobben wird. Mach dir mal keine Gedanken wird schon ;)

Antwort
von Stefffan7, 29

Ich finde es auf jeden Fall schon mal gut dass es dich nicht juckt wie er gemobbt wird, Hauptsache dir geht's gut.

Aber nein ich denke nicht dass du gemobbt wirst, da ihr ja nicht wirklich lange zusammen wart. Außer er beginnt natürlich Geschichten über dich zu erzählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community