Frage von einhorn0706, 204

Mein Ex will sich mit mir Treffen und rummachen was mach ich jetzt?

Also bin seid 3 Jahren getrennt von meinem ex. Damals war das nichts richtiges da war ich 12 jetzt 16. er hat mich angeschrieben und meinte ob wir uns nicht treffen wollen und er meinte wir brauchen Ruhe und sturmfrei am Besten. Er hat wohl richtig Lust und das Problem ist ich halt auch. Ich brauch keine Beziehung weil ich auch mal Bock hab aber nicht gleich Sex. Ich hoffe er will nur küssen und grabschen ich hab halt auch Bock aber sowas hab ich halt noch nie vorher gemacht ist das jetzt schlimm, dass ich mal Spaß haben will und mal bisschen es Neues lernen will? Und noch meine Frage was gefällt euch Jungs womit könnte ich ihn beeindrucken? Bitte um schnelle Antwort danke schonmal im Vorraus!!

Antwort
von Sudoku9, 101

Für sowas solltest Du Dir zu schade sein. Nach so langer Trennung hat er Dich vermutlich angeschrieben, weil er jemanden braucht, bei dem er sich abreagieren kann; für mehr reicht es wahrscheinlich nicht, deswegen braucht er ja auch eine sturmfreie Bude, damit er mit Dir machen kann, was er will, weil er vielleicht denkt, dass er das mit Dir machen kann. Tu Dir das nicht an, sondern finde lieber jemanden, der Dich zu schätzen weiß. ✌☺ 

Antwort
von Nayes2020, 93

1.) gehe nur soweit wie DU es willst

2.) er wird dir schon signalisieren was er mag du brauchst dafür keine tipps

3.) mein rat man sollte ne trennung wirklich sauber halten. und sowas verwischt es wieder. wenn du lust auf Sex hast gibts doch denke ich genug andere typen.

Ich sag nicht das du gleich gefühle entwickelst aber glaube mir mal das sowas in der regel böse endet

Antwort
von Salome85, 108

Wenn du nicht willst dass er auf blöde Gedanken kommt, dann bleib einfach ganz natürlich ohne dir groß Gedanken zu machen was du anziehen sollst, aber wenn du doch mehr willst dann kannst du dich mal richtig hübsch machen für ihn, z.b ein schönes Kleid anziehen :-)

Antwort
von HERRBERND22, 17

Schau wie sich euer Gespräch und Ablauf entwickelt. Vielleicht kommt ihr wieder soweit zusammen dass ihr wiedeer Spaß am Sex habt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Nichts gegen Spaß aber die Frage welcher Du dich stellen musst und auch stellen solltest, das wäre die Frage ob Du es zum einen wirklich so bitter nötig hast und ob es zum anderen auch wirklich mit deinem Ex Freund sein muss der dir quasi einen Vorschlag unterbreitet als wärst Du für ihn nur ein Nutzobjekt und bei Lichte betrachtet bist Du das für ihn auch. Wenn Du mit diesem Gedanken leben kannst, dann ist alles bestens. Anderenfalls solltest Du dich nicht darauf einlassen.

Antwort
von Annika267, 80

Bitte mach nichts was du später bereuen könntest, glaub mir ! Warte lieber darauf bis du einen Freund hast den du liebst und mit dem du intim wirst und alles erlebst. Das ist besser als mit einem 19 jährigen der es allen seinen Freunden sagt und Gerüchte verbreitet 

Antwort
von oxygenium, 83

Schon mal gegessene Früchte schmecken nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten