gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Ex will mich zurück!?

gefragt von schildkroete150 am 30.09.2009 um 18:31 Uhr

Was soll ich tun? Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund glücklich zusammen, da kommt auf einmal mein exfreund an und sagt mir folgendes: er habe mit seiner freundin, mit der er seit über einem jahr zusammenwar, schlussgemacht, weil er mich immmernoch liebt. Wir haben uns zwei Jahre ignoriert. Aber er war mein erster Freund und ich mag ihn sehr. Seine erste Liebe verghisst man bekanntlich nie... Ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt zu ihm will und nicht mit ihm reden werde (da mein Freund das erstens will und ich meinem exfreund keine hoffnungen machen will). Aber ich mag ihn so gern und würde gerne mit ihm befreundet sein. Heißt das jetzt, dass ich doch noch etwas für ihn empfinde, weil ich bei ihm sein will oder kommt das nur, weil er meine erste liebe war?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12239)
partnerschaft (3713)