Frage von rosaeinhorn2104, 73

Mein ex will er mich noch oder nicht?

Ich bin 17 mein ex ist 19 Et hat dich von mir getrennt ganz plötzlich aber wir hatten dann noch intern Sex einen Samstag wollte ich ihn dann küssen aber er konnte es nicht mehr sagte er am Mittwoch War er dann bei mir und er hat gefragt ob wir kuscheln wollen ich meine ja dann hat er gesagt das er es nicht mehr lange aus hält neben mir zu liegen ohne mich anzufansen ich wollte dann Baden gehen er ist dann mit gekommen und hat mich dann wieder geküsst er hat mir tief in die augen geschaut ich hätte mich das nie getraut weil er mich einmal so abgewissen hat wir hatten dann wieder Sex ich weiß nicht was ich jetzt denken soll er sagt immer aus uns wird nix mehr :/

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 6

Wach mal auf, der will nur Sex! Solange du ihm den gibst wird er dich weiter ausnutzen. Du bist ein leichtes Opfer für ihn. Bist du dir dafür nicht zu schade? "er sagt immer aus uns wird nix mehr" deutlicher gehts wohl nicht, der will nur seinen Spaß, beende es, du hast einen verdient der es ernst meint!

Antwort
von FeeGoToCof, 25

Solange Du für ihn jederzeit verfügbar bist, bist Du für ihn definitiv uninteressant, als Beziehungspartner.

Wenn man jemanden nicht mehr küssen möchte, dann sagt das eine ganze Menge über die Beziehung aus. Sex geht da eher, aber ein Kuss eben nicht.

Ich wäre mir zu schade, ein Schubladenleben zu führen.

Schublade auf, wenn der Ex Lust auf Dich hat. Und Schublade zu, wenn er Deiner überdrüssig ist. In der Zwischenzeit kannst Du davon ausgehen, dass er anderweitig sucht und vermutlich auch finden wird.

Willst Du das?

Kommentar von rosaeinhorn2104 ,

Er meinte als er schon Schluss gemacht hat er kann mich nicht küssen aber am Mittwoch denn 23 hat er mich dann wieder geküsst als wir zusammen waren hat er mich ständig geküsst 

Kommentar von FeeGoToCof ,

Zu mir würde ein Junge dies 1x sagen. Eine zweite Chance, mich dann doch küssen zu wollen, hätter er nicht bekommen.

Antwort
von TheAllisons, 21

Schieß ihn in den Wind, du hast dir was besseres verdient, er benutzt dich nur zum S.e.x.

Kommentar von rosaeinhorn2104 ,

Aber das hat doch alles kein Sinn er hat an einem Mittwoch Schluss gemacht und am Montag davor hat er noch gesagt das er mich liebt er hat auch die ganze Zeit vernünftig wie immer 

Antwort
von enrico1950, 28

Vielleicht war bei euch immer der Sex im Vordergrund. Zu einer richtigen Beziehung gehört aber in erster Linie, dass man sich emotional lieb hat.

Wenn er nur Sex von dir will, solltest du konsequent sein und dich trennen von ihm. In deinem Alter hast du noch viele Chancen auf Besseres.

Kommentar von rosaeinhorn2104 ,

Nein wir hatten selten sex in unser Beziehung 

Kommentar von FeeGoToCof ,

"Jung" sein und "selten Sex" passt nicht!! Sorry, da klingelt der Alarm! Die Zeiten von "Schatz, ich hab Migräne"...(egal ob Mann, oder Frau), sollten erst in vielen Jahren kommen.

Antwort
von Conny24, 12

Er möchte nur Sex von dir.
Und verhält sich so das er essen dir bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten