Frage von Justin99Bieber, 31

Mein Ex wartet nach der Schule auf mich. Was soll ich machen?

Mein Ex-Freund geht auf die selbe Schule, wie ich. Es ist schon seit paar Monaten aus und dann kommt es vor, dass er mich manchmal nach der Schule abfängt und sich bei mir entschuldigen möchte. Ich habe sie angenommen, aber dann kommt er wieder an und will eine Freundschaft zwischen uns beiden haben. Nach dem Gespräch ignorieren wir uns gegenseitig und schauen uns in der Schule komisch an. Wie komme ich da wieder raus, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?

Antwort
von mia1286, 31

Du solltest ihm klarmachen, dass für dich kein Kontakt und auch keine Freundschaft nach eurer Beziehung möglich ist. Mit "Schonungstaktiken" kommst du hier überhaupt nicht weiter, auch wenn du ihn nicht verletzten willst ist es gut wenn er die Wahrheit aus deinem Mund hört. Manchmal muss das eben sein damit jeder weiß wo er dran ist.

Vielleicht macht er sich sonst weiterhin Hoffnungen und das wäre echt nicht gerecht wenn du nichts mehr von ihm willst.

Antwort
von DerLetsPlayerLP, 22

Rede mit ihm, dass du keinen Kontakt mehr mit ihm willst und dass er nicht immer auf dich warten soll nach der Schule

Antwort
von User1952, 8

Rede mit ihm und sage ihm ernsthaft das du keinen Kontakt mehr willst. Er soll dich in Ruhe lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community