Frage von janabiedermann2, 32

Mein ex war nicht nett zu mir, aber ich denke immer noch an ihn. Wie kann ich ihn vergessen?

Ich bin 17 und Mein ex Freund war wirklich schlimm zu mir, hat mich ignoriert, angeschrien, sich über mich lustig gemacht und hinter meinen Rücken schlecht geredet. Aber trotzdem denke ich immer noch an ihn. Liegt vielleicht daran,dass wir zusammen Unterricht haben... Ich will ihn schnellstens vergessen, wie kann ich das machen? Habt ihr Tipps oder Ratschlägen ? Danke

Antwort
von SchanineJa, 32

Die Zeit heilt erst die Wunden. Leider geht das nicht von heute auf morgen, zumal du ihn immer sehen musst. Das kannst du ja leider nicht umgehen . Versuch dich ab zu lenken . Hör auf über ihn zu reden und wenn du an ihn denkst beschäftige dich mit irgendwas anderem . Höre keine traurige Musik, mach all das was dich fröhlich macht . Nach und nach wird es besser ... Lg  

Antwort
von Kuhlmann26, 21

Ganz platt gesagt, gar nicht. Das Vergessen ist kein bewusst steuerbarer Prozess.

Was Du tun kannst ist folgendes: Wende Dich jemand oder etwas Neuem zu, dann geschieht das Vergessen von allein.

Gruß Matti

Antwort
von musicperson, 21

Finde jemand besseres jemand den du verdienst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten