Frage von Polenmaus, 59

Mein ex verwirrt mich- wieso weiß mein ex nichts mehr wenn er getrunken hat?

Hallo Leute es geht um meinen Ex. Es war Wochenende und er hatte was getrunken, weil er auf einer Feier war. Er schrieb mir dann in der Nacht: Fi ck en? Ich wollte aber nicht und sagte ihm das. Dann meinte er wieso nicht und so weiter und das er vor meiner Tür steht. Ich War aber nicht Zuhause und sagte ihm das auch. Dann sagte er mir ich soll kommen weil er schlafen möchte und das er nicht nach hause kommt. Nach hin und her bin ich schwach geworden und sagte ok dann Schlaf halt bei mir. Also ich dann Zuhause ankam war er aber nicht da und ich fragte ihn wo er ist. Er sagte in 15 Minuten ist er da. Dann kam eine Sprachnachricht von einer fremden Person das die ihn mit genommen haben und wo die ihn hinbringen sollen. Ich nannte ihm dann wohin und sagte ich warte dann draußen. Er war dann da nach 15 Minuten da und wir gingen in meine Wohnung. Er legte sich in mein Bett und schlief ein. Ich zog dann meine Decke weg und ging auf die Couch. Er rief mich dann und ich ging zurück und Schlafzimmer. Er sagte wieso gehst du auf die Couch? Du kannst doch mit mir im Bett schlafen. Ich fragte ihn bist du dir sicher ? Er sagte ja. Ich legte meine Decke dann aufs Bett und legte mich hin. Er schlief und drehte sich immer um und wälzte sich hin und her und kam mir näher z.B lag er dicht neben mir oder umarmte mich mal usw. Irgendwann schlief ich auch ein und am nächsten Morgen wachte er auf. Und war erschrocken das ich neben ihm lag und er fragte mich was er hier macht. Ich sagte ihm dann das er gestern Nacht hier schlafen wollte. Naja nach einer Zeit telefonierte er, zog sich an und ging weg. Nach paar Stunden schrieb ich ihm ob er Zuhause angekommen ist und ob er wirklich nicht mehr wusste was er bei mir macht. Er sagte Nein er War erschrocken. Ich sagte ihm dann das ich auf die Couch gehen wollte aber er meinte das ich mit ihm im Bett schlafen soll. Er sagte: "Ohne sch eiss jetzt?" Ich sagte: "Ja ohne sch eiss". Dann meinte er Fu ck. Ich fragte ihn wieso fu ck? Ist doch alles in Ordnung. Er sagte aber nur egal. So nun zu meinen Fragen. Wieso fragte er mich ob ich fi ck en will? Wieso wollte er bei mir schlafen er wurde doch gefahren und konnte doch sagen das die ihn nach hause bringen sollen ? Und wieso sagte er fu ck als ich ihm sagte das er das wollte das ich auch im Bett schlafe.

Hoffe ihr könnt mir helfen den ich bin verwirrt. Ich weiß nicht wieso er nichts mehr weiß wenn er getrunken hat kann das sein ?

Danke schon mal für Antworten.

Antwort
von Patrick1960, 32

Wenn man betrunken ist sagt man nunmal tendenziell Dinge, die man im nüchternen Zustand nicht sagen würde. Und man zeigt im betrunkenen Zustand Bedürfnisse, die man im nüchternen Zustand nicht zugeben würde. Ich weiß nun nicht, wieso er fu ck sagt - das klingt als ob er es bereuen würde. 

Vielleicht will er auch aus irgendwelchen Gründen nicht mehr, hat aber noch das Bedürnis bei dir zu sein weil er dich liebt. Um ein bisschen mehr schreiben zu können, müsste man zumindest wissen wieso ihr nicht mehr zusammen seid usw.

Kommentar von michaela1958 ,

 betrunken tendenziell Dinge ?? Heute sind doch die wenigsten betrunken ...machen es tendenziell aber per Whats..

Kommentar von Polenmaus ,

Wir hatten mal was im besoffenen Zustand. Ich hatte ihn aber wirklich geliebt und dann waren wir auch noch mal zusammen nach einer Zeit aber als ich vom Urlaub kam hat er dann ohne irgendeinen Grund Schluss gemacht.

Kommentar von Patrick1960 ,

Ich denke, dass er mehr an dich denkt als ihm lieb ist. Deshalb passiert sowas. Das man bei klarem Verstand den Umstand besser ausblenden kann, ist eine andere Sache.

Kommentar von Polenmaus ,

Danke für die Antwort. Ich werde aus ihm generell nicht schlau. Im nüchternen Zustand ist er so wenn ich ihn am Arm oder am Bein berührt habe das er das dann weggezogen hat und weg gerutscht ist. Wenn er trinkt sucht er aber die nähe wie z.B als er schlief ob unbewusst oder bewusst keine Ahnung.

Antwort
von sugargirlie, 24

Ist die Frage echt ernst gemeint? Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Also erstens: Wenn man zuviel getrunken hat, kann es danach oft zu einem Filmriss kommen, das heißt, man weiss absolut nicht mehr, was man getan oder gesagt hat. Deshalb kann es gut sein, dass dein Ex-Freund sooo betrunken war, dass er jetzt nicht mehr weiss, was er zu dir gesagt oder was er getan hat. Zweitens verliert man bei übermäßigen Alkoholkonsum oft seine Hemmungen, macht, redet und schreibt Blödsinn. Dein Ex-Freund hat dann eben Bock auf Sex bekommen und hat versucht, bei dir zu landen.

Antwort
von MattePranks, 26

Ich denke mal er war einfach zu besoffen und hat nichts mehr mitbekommen. Wahrscheinlich dachte er irgendwie noch ihr wärt zusammen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Antwort
von Peppi26, 19

Warum machst du das? Warum lässt du seinen ex in deine Wohnung? Selbst schuld! Was erhoffst du dir? Der war einfach nur besoffen! Ich hätte ihn stehen gelassen vor der Tür!

Kommentar von Polenmaus ,

Ich wollte ja nicht so ein Schwein sein und ihn draußen stehen oder sogar draußen schlafen lassen.

Antwort
von Neutralis, 19

Er will anscheinend noch wss von dir. Entweder war es ihm unangenehm, er hatte nen Filmriss oder er hat Drogen konsumiert.

Kommentar von Polenmaus ,

Wenn ich so drüber nach denke könnte es sein das es ihm unangenehm War oder das er nicht wollte das ich mir wieder Hoffnungen mache und deshalb schrieb er fu ck. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten