Frage von Franzyxoxo, 38

Mein ex und ich verhalten uns wie ein paar, wissen nicht was das zwischen uns ist?

Vor zwei Monaten machte mein ex mit mir Schluss, weil er der Meinung war das er keine Gefühle mehr für mich hat. Jetzt sagt er selbst, das wir die Beziehung damals zu schnell angegangen sind und es zu viel wurde/ sagte mir vor drei Wochen das die Gefühle nie wirklich weg waren und er probiert hat alles hinter sich zu lassen aber alles immer wieder hochkommt. Nun verhalten wir uns wie ein Paar, er ist mein und ich sein, sagen uns immer nur "ich hab dich lieb❤". Er weiß auch nicht was das zwischen uns ist, das eine Beziehung zu früh wäre, das er sein Leben in den Griff bekommen will bevor er wieder seine Launen an mir auslässt, das Gefühle da sind aber er ist so verwirrt .. da er dachte das er nichts mehr für mich empfindet.. Hat jemand so was schon durchgemacht? Was soll ich tun..

Antwort
von 1Jenny11, 22

Durchgemacht habe ich so was noch nicht. Aber ich würde es anders angehen als du . Klar will man irgendwann wissen, ob es nun wieder eine Beziehung ist oder nicht. Und dass er mit einer anderen rumgemacht hab obwohl ihr euch gerade erst getrennt habt, finde ich unter aller Sau...was du denkst, musst du aber wissen, dafür kenne ich die Situation zu wenig. 

Aber warum muss man heutzutage allem einen Namen geben? Du sagst selber, du bist sein und er dein. Das ist schon mal ein guter Anfang. 
Ich würde jetzt erstmal abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Stürz dich nicht sofort wieder in die Sache rein und lass ihm und auch die Zeit, alles zu durchdenken. Und dann wird sich schon zeigen, was es ist. Aber nur weil du das zwischen euch mit "Beziehung" benennst, ändert das doch nichts an den Gefühlen...finde ich zumindest.

Antwort
von Einhornpower011, 12

Hallo

Vielleicht kann ich dir Helfen also:

„Es kann sehr gut Möglich sein das er dich noch liebt oder du ihn auch....Vielleicht könnt ihr es ja nochmal versuchen redet darüber mit einander was damals zu schnell ging und was ihr hättet besser machen können. Was aber dann das problem werden könnte das ihr euch dann nicht einig werdet was ich aber nicht glaube da ihr ja so wie ich es verstanden habe echt gut befreundet seit!

Also ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen auch wenn es nicht der besste ratschlag war😃

Kommentar von Franzyxoxo ,

ich habe das Gefühl, je mehr ich versuche ich mit ihm zu reden desto schneller fühlt er sich bedrängt und weiß dann gar nicht mehr was er will..

Kommentar von Einhornpower011 ,

Dann sag ihm das du ihn nicht bedrängen möchtest aber ihr eich entscheiden solltet weil das nicht so weiter laufen kann😊

Antwort
von paulagerdes, 23

Kenn ich. Ganz im Ernst, es geht hier um etwas anderes, aus anderen Zeiten. Du kennst diese Seele schon länger als Du vielleicht glaubst, und er kennt Dich schon vielviel länger.

Ihr fühlt Euch wie eine Ehepaar, weil ihr in früheren Inkarnationen ein Paar gewesen seid. 

Aber jetzt werden die Karten neu gemischt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community