Frage von MLSxx, 69

Mein ex und ich sind nichtmehr zusammen aber keiner von uns beiden traut sich die bilder auf instagram zu löschen??

Nun, komische geschichte.. Wir sind nichtmehr zusammen aber auch nicht richtig getrennt... Wir lieben uns halt immernoch und er kommt immernoch zu mir wir küssen uns usw. Haben nur häufig beefs im chat haha.. Das ist auch der grund warum wir schluss gemacht haben, jungs was denkt ihr? Er sagt er wird auf mich warten bis ich erwachsener bin weil ich alles hab was er sich wünscht , ich tuh alles für ihn ich vertrete den gleichen strengen christlichen glauben und und und.. Wir sehen uns noch und wir haben noch kontakt, er wil es nichg ganz beenden weil er mit mir eine zukunft sieht so sagt er. Was haltet ihr davon? Meint er es wirklich ernst?

Antwort
von YoungLOVE56, 13

Er findet, dass du und dein kindisches Verhalten schuld an euren "Beefs" sind, sonst würde er nicht warten, bis du erwachsener bist.

Antwort
von Lollyjojo, 25

Klar meint der das ernst sonst wäre der schon längst weg.

Antwort
von Othetaler, 29

Solange er die Bilder bei Instragram nicht löscht ist da garantiert noch was ...

Sorry, ziehe einen Schlussstrich, werde erwachsen und suche dir dann einen normalen Mann, der dich wegen dir liebt und nicht wegen strenger Glaubensgrundsätze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten