Frage von ViVien92123, 62

Mein Ex und ich führen uns so auf als wären wir zusammen. Wieso?

Hallo zusammen ich stecke in einer blöden Situation. Ich habe mich vor ca einem halben Jahr von meinem Freund getrennt. Ich hatte genug Gründe und es erschien mir das beste zu sein um glücklich zu werden. Wir haben immernoch Kontakt und auch denselben Freundeskreis. Wir haben uns im guten getrennt obwohl er sichtlich sehr verletzt war. Ich habe selber Probleme mit der Trennung klar zu kommen wir haben auch schon zusammen gewohnt. Auf jedenfall meldet er sich häufig und wir sehen uns auch was mir gut tut aber ich weiss gar nicht genau was das soll. Wir landen auch immer wieder im Bett. Ich habe es zwischenzeitlich bereut Schluss gemacht zu haben und ihm gesagt, dass wir entweder uns wieder daten und gucken wie es läuft oder wir brechen den Kontakt ab. Er wollte es nicht nochmal versuchen. Hat es auch mit meinen ursprünglichen trennungsgründen begründet. Der Kontakt ist aber trotzdem geblieben und er meldet sich ständig und ich freue mich darüber. Wieso macht er das? Hat er nur nein gesagt weil er noch verletzt ist oder weil er wirklich damit abgeschlossen hat? Aber wieso sucht er meine Nähe? Ich bin verwirrt...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von tactless, 50

Wieso er das macht? Gewohnheit? Weil Sex mit der Ex sehr beliebt ist? Wozu sich irgendwo eine Neue anlachen, wenn es so einfach ist zur Ex zu gehen und diese das mit sich machen lässt? 

Antwort
von Tomy31, 21

Wieso fragst du ihn nicht das selbe was du da geschrieben hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten