Enigmasystem am 04.02.2009 um 21:23 Uhr
Hallo, ich habe mich vor knapp einem halben jahr von meinem freund getrennt, weil er mich betrogen hatte und ichs rausgefunden hab. Jetzt wo ich einen neuen freund habe stalkt er mir wie verrückt hinterher, also nicht in einem bösartigem sinne, also er droht mir nicht oder so, aber er schreibt mir andauernd emails oder nachrichten in foren, besucht ständig meine profile sowas halt. auch wenn ich mal mit meiner clique weggehe, ist es schon voll häufig vorgekommen, dass er dann auch iwann auftauchte. ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich keinen kontakt mehr mit ihm will aber er scheint das anscheinend nicht zu verstehen. ich meine er hat mich betrogen und ich will halt nichts mehr mit ihm zu tun haben, was kann ich machen?

Mir ist so ähnlich mit meinem Ex ergangen. Ich hab ihm leider sehr weh tun müssen, damit er nachlässt. Ab und zu ruft er an, wenn er betrunken ist, aber das ist nichts im Vergleich zu früher
Polizei
Rechtsanwalt
Wenn die Polizei nicht hilft dann vielleicht ein Privatdetektiv ? Der hier ist spezialisiert auf Stalker und kam auch schon im Fernsehen (Spiegel TV) http://onlinedetectiv.de/42062.html Fragen kostet nichts
Du darfst kein einziges Wort mehr mit ihm reden, denn jede Aufmerksamkeit, die du ihm schenkst, stachelt ihn noch mehr an. Mir ist das gleiche leider auch mal passiert.

Wenn sie nicht leiden würde...würde sie hier sicher nicht um Rat fragen. Es kann schon arg an die Nerven gehen. Außerdem gibt es ja nicht nur Männer die so nervig sind.
apriket am 4. Februar 2009 21:37 Menschen sind keine Geräte, die man einfach abstellen kann. Perverse Welt!!!
Schnuffduff am 4. Februar 2009 21:53 Es war ja gar nicht so böse gemeint wie du es vielleicht gelesen hast. Wenn man damit nich alleine fertig wird sollte man sich helfen lassen...denn irgendwann muß gut sein...es hilft doch keinem von beiden...oder?

Also das Spiel ist immer das Gleiche. Eine Frau erzählt von Problemen mit einem Mann, der immer gleich zum Monster hochstilisiert wird, und die ganze Meute hier fällt dann über ihn her. Leute geht's noch? Vielleicht hängt dein Ex einfach noch an dir? Ist das etwas Kiminelles? Natürlich wird hier gleich geraten Polizei, Rechtsanwalt, Statsanwalt usw., einzuschalten. Fehlt nur noch, dass man nicht empfiehlt, ihn zu köpfen. Du sagst, es ist nichts Bösariges. Warum es ihm nicht einfach zugestehen, wenn du nicht darunter leidest? Früher oder später wird es aufhören ...

Änder deine Mail Adresse...deine Handy Nr. u.s.w. Vielleicht mußt du mal richtig Klartext mit ihm sprechen. Oder siehe die Antworten oben

Da muss einer mal ganz klar die Grenze gesetzt bekommen. Auch hier empfiehlt es sich mit einem Spezialisten darüber zu sprechen. Beratung in einem Frauenzentrum?
Besorg dir einen neuen der aussieht wie Arni vor 40 Jahren! Dann wirst du ihn sehr schnell los! =)
hehe, obwohl ich kein Stalker bin, muss ich zugeben, das ich meine Ex auch schon mal betrunken angerufen hab! Aber das wusste ich am nächsten Tag nicht mal mehr, und hät es nie gemacht, wenn ich bei mir gewesen wäre! Nicht überbewerten, betrunken macht Mann vieles!