Frage von VampireVane1, 64

Mein Ex stalkt mich was tun?

Hi Leute, Ich hatte mich in einen Jungen verliebt aber seitdem ich schluss gemacht hatte verfolgt er mich. Wo ich bin, ist er auch. Was soll ich nur machen und sms bekomme ich auch ständig von ihm. Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Was würdet ihr machen bitte im hilfe. Ich traue mich nicht mal mehr in die Schule oder sonst was ( bin 17 fast 18)

Antwort
von frischling15, 27

Den großen Bruder zur Begleitperson befördern.

Kommentar von VampireVane1 ,

Ich habe leider keinen Bruder und keine Schwester

Antwort
von lordy20, 33

Zeig ihn ab, unverzüglich.

Antwort
von Mignon4, 18

Woher sollte er denn wissen, wo du dich aufhältst??? Wenn er also dort ist, wo du auch gerade bist, ist das Zufall!

Wenn ihr beide in der Schule seid, ist das völlig normal. Sollte er deinetwegen die Schule schwänzen?? Das kannst du nicht ernsthaft als "Stalking" bezeichnen, oder? Mit so einem Argument würdest du dich überall nur lächerlich machen.

Wenn er dir SMS schickt, dann ignoriere sie! Irgendwann hört er dann auf. Wenn du die Möglichkeit hast, ihn zu blockieren, dann mache es.

Mit "Stalking" hat das alles aber noch nichts zu tun. Übertreibe nicht so maßlos! Du kannst überall hingehen. Der Junge kämpft um dich, mehr nicht!

Er geht nicht mehr in die Schule er arbeitet schon längst

Antwort
von YStoll, 18

Ihm eindeutig sagen, dass er es kann soll dir zu folgen, auch schriftlich.

Wenn er weiter macht: protokollieren wann und wo er dir folgt, Beweise sammeln, dann anzeigen.

Antwort
von VeganeKlobrille, 34

Aber wieso blockierst du die Nummer nicht einfach?

Ich hatte das schon ständig aber er hat immer eine andere Nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten