Frage von Florena12345, 31

Mein Ex spielt mit mir?

Hallo. Also ich habe da ein Problem. Mein Ex und ich haben uns vor einem Jahr getrennt. Ich habe Schluss gemacht weil er nicht bei mir war als meine Eltern sich getrennt haben etc obwohl ich immer bei ihm war. Naja also richtig loslassen konnte ich nie. Ich hab es versucht aber sobald ich ihm vergessen hatte habe ich ihn gesehen. Naja also der längste Zeitraum in dem wir nicht geschrieben haben waren 6 Wochen. Wir kamen jetzt nach 3 Wochen Kontaktabbruch wieder zum schreiben. Aber diesmal war es anders. Wir haben die Karten von damals auf den Tisch gelegt. Ich habe ihn gesagt das ich ziemlich lange auf ihn gewartet habe bis er mir vor ein paar Monaten gesagt hat das er eine Freundin hat. Das mit der Freundin ist eh voll komisch. Die ist auf au Pair also eine Fernbeziehung. Und der meinte das die oft Streit hatten diese Woche und sobald wir über sie reden meint der ja egal. In seinem Status steht aber ihr Name und ein Herz. Deswegen habe ichbdas Gefühl das der die nicht richtig liebt. Naja als ich ihm gesagt habe das ich ziemlich lange auf ihn gewartet habe meinte der ja och menno so nach dem Motto wieso hast du das nicht früher gesagt etc. und hat mich daraufhin gefragt ob wir uns treffen wollen. Wir wissen noch nicht wann. Und ja der sagt mir auch ich werde dich noch kitzeln wenn ich mal frech werde oder ja dein Profilbild ist voll hübsch oder süß usw. Und seine Freundin hätte anscheinend nichts dagegen das er mit seiner Ex Schreibt. Naja also dann hat er mich auch gefragt ja angenommen du hättest noch eine Chance bei mir als ich ihn gefragt habe ja was würdest du tun wenn ich noch Gefühle für dich hätte ( das ich ihn liebe sage ich nicht weil er sonst vllt spielt mit mir). Naja aber in letzter Zeit also seit gestern ist der wieder so komisch. Antwortet immer erst voll spät obwohl er online ist. Er ist nicht abweisend antwortet aber voll spät obwohl er online ist. Naja und wenn ich über das Treffen reden meint der dann so ja klar will ich mich mit dir treffen aber auch ja wird schon 😂 Oder ja schaffen wir schon 😂. Keine Ahnung ich habe voll Angst das er nur mit mir spielen will. Er hat sich nämlich auch bei mir entschuldigt das er damals so blöd zu mir war letztens. Aber keine Ahnung da er jetzt wieder so ist habe ich Angst das er mich nur weich bekommen wollte. Ist so nett obwohl er eine freundin hat. Vllt hat er die auch garnicht keine Ahnung. Das alles ist so komisch. Deswegen will ich mich auch wirklich mit ihm treffen damit ich mal drauf achten kann wie er so zu mir ist. Ich weiß nicht was ich tun soll. Vllt geht's ihm auch nicht so gut und ist deswegen so aber vllt spielt er auch nur mit mir? Was meint ihr? Wäre nett wenn ihr antwortet.

Antwort
von Waldemar2, 19

Ein bisschen präziser dürfte die Frage schon sein...

Antwort
von Ufosein, 16

Ich spiele auch mit meiner Ex. Meistens kniffeln wir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community