Frage von PositiveAura, 96

mein ex sieht meine nachrichten?

ich verstehe nicht wie das gehen soll, aber mein ex bekommt whatsapp nachrichten die an mir gerichtet sind, aber es ist nur von einer person und er bekommt die nachricht und nicht ich. er meldet sich immer danach und fragt wer das ist und warum ich mit ihm rede.

wie mache ich das weg? und wie ist das möglich?

Antwort
von Rockige, 68

evtl eine Spionagesoftware.

Ich würd auf Nummer Sicher gehen (eine/n Ex geht es nichts an mit wem du inwieweit Kontakt hast) und eine neue Nummer besorgen zu der er keinen Zugriff hat. Und ihn auch nicht in die Kontaktliste aufnehmen bzw. vorsorglich blocken.

Kommentar von PositiveAura ,

blockiere hatte ich schon mal aber die whatsapp nachricht geht an meinen ex, so oder so und ich bekomme sie erst gar nicht zu lesen. ist aber nur die eine person, von meinen freunden zum beispiel siehr er nicht.

Kommentar von Rockige ,

Diese Person und dein Ex haben mit absoluter Sicherheit nichts miteinander zu tun?

nein

Antwort
von DeiDei2303, 45

Tjoa, Handy zurücksetzen. Und wenn du nicht weißt wie das geht, du hast doch bestimmt mindestens einen Nerd im Freundeskreis ;)

Antwort
von konstanze85, 52

Spyware auf dem handy der person, die dir schreibt

darf ich fragen wie das geht? weil die person lebt sehr weit weg und ich kann nicht verstehen wie das möglich ist

Kommentar von konstanze85 ,

Dein freund muss seine nummer haben, das reicht schon.

Oder du hast die umleitungauf deinem handy, sodass nachrichten der person von deinem handy an deinen freund umgeleitet werden. Bitte den freund mal dir von einer anderen nummer aus zu schreiben, wirst sehen dass das bei dir ankommt

Antwort
von AlinaTH15, 56

Block ihn?.
Neue nr?

selbst wenn ich das mache, mein ex bekommt die nachricht so oder so. wenn der andere mich schreibt, geht es an meinen ex whatsapp und nicht an mich

Kommentar von AlinaTH15 ,

gehackt,?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community