Frage von Peterjoki, 99

Mein Ex schreibt mit Ex Affäre. Was tun?

Hallo.

Ich bin nun seid 1 Monat wieder mit meinem Freund zusammen. Wir hatten zuvor schon eine Bz. In unser 8 Monatiger Pause hatte er was mit einer Freundin von mir. Nun hasse ich sie. In unsere Pause meinte er immer er liebe sie doch als wir wieder zusammen kammen meinte er das war nur Ablenkung was ich nicht glaube es sah echt aus.

Nun hab ich vor 2 Tagen gesehen das er wieder mit ihr schreibt was ich gar nicht mag. Denn ich weiß das sie alles kaputt machen wird. Er hat sie denn auf meine Bitte blockiert. Doch heute sah ich das sie wieder schreiben mit einander.

Was tu ich nun? Ich kann nicht glücklich sein wenn er mit ihr schreibt. Ich habe auch seid 2 Tagen den Traum das sie wieder zusammen kommen was mich ebenfalls irritiert.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex98ch, 30

Hallo Peterjoki,

da du mir geholfen hast habe ich mal überlegt bei deiner Situation. und zwar ich sage es aus einer Männersicht es hat niemand eine Männersicht gesagt. und zwar ich hatte schon 2 so Situationen. es ist so die ex deinem freund will vlt. nichts von ihm und er nicht von ihr. ich hatte z.B. einmal ich habe mit meiner ex immer gestritten nach der Trennung und danach haben wir uns wieder vertragen. und haben heute noch kontakt. und ich war auch mal in so einer situation wie dich. aber es hat einen anderen grund sie wurde verarscht von vorne bis hinten und ihr wurde gedroht und sie hat ihn während der beziehung wieder entblockt. und ich wurde einfach nur wütend. und sie hat es auch nicht gemerkt das ich auf 2000 war. und ich bin dann einfach nach hause ohne was zu sagen und sie wusste nicht wegen was und nachher hat er sich bei ihr entschuldigt also der von meiner ex und dann habe ich sie beide gelassen ich hatte ihr auch gesagt das sie ihn blocken soll und sie hat es auch gemacht aber dann war es nicht mehr. und ich finde du solltest mal abwarten. kommt drauf an wie lange schreiben sie ca. also wann hast du es herausbekommen? nahc meiner sicht einfach abwarten und schauen was passiert. mach dir nciht zu viele gedanken amchen über ihn.

Antwort
von Hannah2810, 64

Red mit ihm , frag ihn was das soll . Wenn er weiter mit ihr schreiben will dann würd ich Schluss machen..

Kommentar von Peterjoki ,

Einfacher gesagt als geta

Kommentar von Hannah2810 ,

Ich weiß aber wäre das beste für dich , denn wenn es so weiter geht wirst du nie richtig glücklich werden ..

Antwort
von aesser88, 50

Er respektiert dich nicht... Ansonsten hätte er sie nicht entblockt... Klingt zwar doof, aber weg damit... Ansonsten wird es in Zukunft wahrscheinlich nur noch mehr Schmerzen geben...

Sorry :-/

Antwort
von AtotheG, 46

seit ... nicht seid.

Wie alt bist du? 12? ich meine es ist doch offensichtlich. Diese Ausage "meinte er das war nur Ablenkung" siehst du doch selbst als Lüge an ... es klappte vor 8 Monaten nicht, wieso sollte es jetzt klappen? Tu dir selbst einen gefallen, schieß den ab und sich dir nen besseren.

Kommentar von Peterjoki ,

such... Nicht sich


Nein ich bin keine 12. Nur ein Mädchen das sich Gedanken um ihre Zukunft macht. 

Kommentar von HeavyBlonde ,

schwieriges Thema, hier bin ich glaub ich fehl am Platz

Antwort
von erdnuss4, 26

das endet nicht gut, komm das sagt schon alles und du weißt es, du willst es nur nicht wahrhaben, erspar dir den schmerz das er dich belügt oder fremdgeht, da hast du was besseres verdient

Antwort
von viomio82, 52

Über was schreiben die beiden denn? Und warum entblockt er sie wieder, finde ich sehr respektlos

Kommentar von Peterjoki ,

Das weiß ich leider nicht. Ja das sehe ich auch so hab ich ihm auch gesagt aber er meint das ich ihm nicht vertraue.

Kommentar von viomio82 ,

Jeder sieht das anders aber ich persönlich bin sehr vorsichtig was den Kontakt mit Ex Partnern betrifft. Es ist für mich einfach ein No Go.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten