Frage von JUNGF14, 72

Mein ex sagt er liebt mich?

Mein ex hat mir grade geschrieben und meinte ja ich habe Gefühle für dich treffen wir uns morgen

Ich bin jetzt total durch einander er hat gefragt ob ich ihm eine Chance gebe

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Das hätte er sich auch früher überlegen können. Triff dich mit ihm und mach dir schon mal Gedanken ob er eine zweite Chance bekommt und wie es mit deinen Gefühlen aussieht

Antwort
von Janbernd, 33

Ich nehme an das du ziemlich verzweifelt bist.  Du solltest dir über deine Gefühle Klarheit verschaffen.  Was will dein ex von dir?  Was bezweckt er mit diesen hin und her von zusammen sein und wieder Schluss?  Will er dich ins Bett  bekommen oder dich damit seelisch fertig machen?  Würde ihn mal fragen.  Ist er eigentlich reif genug für ne Beziehung? 

Antwort
von BlackDoor12, 41

Wenn du noch Gefühle für ihn hast und ein gutes Gefühl dann gebe Ihm eine Chance. Hör auf dein Bauchgefühlt aber lass es langsam angehen.

Vielleicht hat eure Beziehung ja noch eine zweite chance man sollte nie zu schnell aufgeben.

Antwort
von beangato, 32

Nee - Ex ist Ex. Es gab ja einen Grund für die Trennung.

Antwort
von JUNGF14, 37

Ich hatte mit ihn schluss gemacht aus Bindungs Ängsten also meine schuld ich hatte ihn Dach 7 Monate geliebt

Und so war es bei meinem ex danach auch

Kommentar von BlackDoor12 ,

dann denke mal darüber nach ob eine feste Beziehung auch was für dich ist sonst lasse es lieber und arbeite erstmal an deinen Bindungsängsten weil so verletzt du Ihn ja nur.

Antwort
von Didilina14, 20

Nein tu das nicht oder komm darauf an wer Schluss gemacht hat. Wenn er dann nutzt er dich aus. Wenn du dann...Naja kommt auf das Ereignis an warum ihr Schluss gemacht habt

Antwort
von Lenaaaa5, 40

Kommt ganz darauf an warum ihr getrennt seid...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten