Mein Ex redet mit jedem schlecht über mich?

3 Antworten

Das ist typisch Mann! Was glaubst du, wie schlecht mein Ex seine ganzen Ex-Freundinnen gemacht hat, nur um mir damit zu "imponieren".

Ich mache mir da nichts vor, denn inzwischen wird er ähnlich schlecht über mich sprechen, da er wieder neu liiert ist.

Weisst, Man(n) lästert und diskriminiert andere, um sich selbst besser zu fühlen bzw. sich scheinbar aufzuwerten.

Es fällt schwer Diffamierungen einfach zu ignorieren. Aber umso mehr du dich darüber auffregst, umso mehr wird er sich bestätigt fühlen. Lass' in einfach reden! Die Leute die dich kennen wissen, dass du nicht so bist.

Ok aber mich nervt es egal auf welchem festchen ich bin kommen die ganzen jungen Mädels und die sind wirklich noch jung und sprechen mich auf das Thema an! Und er hat Mädels immer nur für ein oder höchstens 6 Monate! Ich war bisher seine längste Beziehung plus zusammen gewohnt! Aber sonst hält keine länger bei ihm

@Veronikaweb

Und warum hält es keine länger mit ihm aus? Weil er einen ganz miesen Charakter hat. Auch das wird sich inzwischen doch rumgesprochen haben?!

Und auf Geschwätz von Mädels, die quasi noch die Eierschalen hinter den Ohren haben, darauf darfst schon gleich 3 Mal nix geben. Einfach sabbeln lassen, denn bei denen spielt der Neidfaktor ja noch mit! Du darfst niemals zeigen, wie sehr er dich damit trifft. Einfach abperlen lassen. Damit nimmst du ihm, und seinem Gefolge den Wind aus den Segeln!

Anscheinend gibt es viel zu sagen. Dein Ex ist eben eine ganz besondere Gattung Mensch. In der Zeit, in der man andere schlecht redet, muss man nicht über eigene Schwächen nachdenken. Und nichts kommt bei Damen besser an, als wenn der Kerl erstmal die ex schlecht macht....fühlen sich die meisten gleich viel besser. Machen kann man da nicht viel. Wenn du ihm sagst, dass es dich stört, wird er das nur noch intensivieren.

Dein Ex redet über dich, weil er noch für dich interessiert.Sonst würde es ihm egal sein was du tust.ignoriere es einfach und wenn es nach einer Zeit lang immer noch nicht aufhört dann rede mit ihm.