Frage von Jessi0404, 63

Mein Ex oder der andere?

Ich bin seid ca. 1 Jahr in ein Jungen verliebt und war auch mal mit ihn zusammen. Manchal reden wir noch zusammen oder hängen zusammen ab. Aber manchmal antwortet er einfach nicht und ignoriert mich.

Es gibt aber auch noch ein anderen Jungen der mir gefällt. Er ist ein bisschen netter und schenkt mir mehr Aufmerksamkeit ... aber auch er wird manchmal kalt...

für wen soll ich mich mehr interessieren bzw welchen sollte ich vergessen?

Antwort
von xLife94x, 28

Das kann man nicht so einfach lösen, in dem man dir Tipps gibt. Klar, wenn du den einen mehr magst, auch wenn er dich ignoriert, solltest du da vielleicht dran bleiben und ggf. mal mit ihm über deine Probleme/Sorgen reden. Vielleicht versteht er dich ja. Magst du den anderen Jungen denn?

Ich meine, wir können dir jetzt nicht sagen "nimm den Zweiten" oder "nimm den Ersten", denn vielleicht macht dich die Entscheidung letztendlich unglücklich. Hör auf dein Herz und lass dir Zeit. Wenn einer von beiden wirklich Interesse an dir hat, wird er es dir zeigen.

Viel Erfolg

Antwort
von Gabbylein, 24

Hm ich habe auch schon mal so etwas ähnliches erlebt- entscheide dich für den, bei dem du mehr Gefühle hast und nicht welcher dich gerne haben möchte. Ich bin nämlich mal auf so jemanden reingefallen, obwohl ich für jemand anderem mehr Gefühle hatte.

Lass deinen Bauch entscheiden! 

Lg

Antwort
von JoGy89, 23

Hallo,

beide hören sich zunächst nicht nach der großen Liebe an. Wärst Du in einen jungen, ein ganzes Jahr lang verliebt, dann würde sich das anders auf Deinen Körper auswirken. Nämlich so, dass Du ohne ihn nicht könntest. Ich rede von der Liebe, der wirklichen, wahren Liebe (die kann auch schon mal schmerzen). 

Mit dem was du beschreibst, glaube ich ehr, dass du Dich den beiden "zugetan" fühlst. Aber keine spur von Liebe! Glaub mir, der richtige wird kommen und dann wirst Du es auch deutlich spüren.

LG

JoGy

Antwort
von MaWe92, 17

Ich finde die Frage auch sehr seltsam. Du musst doch besser wissen, bei wem du dich wohler fühlst. Wobei ich denke, wenn du schon so eine Frage stellst, dass du recht jung bist. 

Von daher gehe es einfach locker an und schau was sich entwickelt. Bei egal wem.

Antwort
von rania22, 13

Soo also erst mal guten abend.
Deine geschichte macht mir keine Hoffnungen mehr im Leben.
Das ist so traurig.
Ich habe voll geheult wann ich diese geschichte gehört habe.

Antwort
von RostockSamen, 11

Definitiv der andere.

Mit den sogenannten "Exen" ist dies immer so eine Sache, da aufgewärmter Kaffee nun Mal nicht mehr so gut schmeckt wie frischer. Da wird immer ein bitterer Nachgeschmack bleiben, egal wie sehr man zusammenhält.

Man muss auch nicht zwingend eine Beziehung haben, diese beiden Jungen sind nur Variable A oder B. Vielleicht wartest du mal etwas ab, da können sich noch ganz andere Optionen auftun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten