Mein Ex nervt, wie hört er endlich auf?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein ex ist genauso, er möchte bloß nicht zugeben das du ihm nicht egal bist das wäre für sein ego Zuviel .. Er möchte dich einfach nicht mit jemanden teilen und nicht einsehen das es vorbei ist er denkt er kann alles aufeinmal haben und noch über dich bestimmen, ignoriere ihn, geh an die Anrufe nicht ran, beim nächsten mal frag die Schwester was es zum glotzen gibt und mach deine Freunde auf Facebook nur für dich sichtbar oder nur für Freunde damit er dich nicht stalken kann und dich blamiert indem er die Leute fragt wieso ihr befreundet seid .. Und Block ihn überall 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn einfach zu ignorieren. Irgendwann hört das auf. Was für ein spinner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht aufhört dich weiter zu bedrängen, dann solltest du in Erwägung ziehen, ihn wegen Stalking anzuzeigen. Das ist auch in Deutschland ein Straftatbestand. Versuche, alle seine Aktionen akribisch zu dokumentieren, denn sonst wird es schwer, ihm vor Gericht Stalking nachzuweisen. Eine grinsende Schwester ist nicht relevant, auch wenn sie dich nervt, aber wenn ER selbst immer wieder "an dir klebt", dann ist das strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das es fucking nochmal Schluss ist! Wenn er dich nicht inruhe lässt dann melde ihn bei der Polizei als belästigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal, dein Ex und all seine Freunde und Geschwister scheinen ziemliche Ars*hlöcher zu sein! Das was er da tut ist A: Datenmissbrauch (deine Nummer an seine Freunde weitergeben) Dafür kannst du ihn anzeigen. Und B: Schweres mobbing. Es ist furchtbar was dieses Pack da mit dir macht! Hast du mal mit deinen Eltern darüber gesprochen? Auch wegen solch einer Sache kann man zur Polizei gehen. Ich würde an deiner Stelle, einmal mit deinem Ex reden und ihm eine gut gemeinte Warnung geben. Sollte er und der Rest seiner Sippe dich nicht in Ruhe lassen und dich noch ein einziges Mal anrufen, dann gehst du sofort zur Polizei. Ich würde auch deine Lehrer über diese Situation informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nervig. Ich bin deshalb sogar mal in eine andere Stadt umgezogen und hab meinen Job gewechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst es völlig richtig:

ruhig bleiben und es ignorieren.

Je mehr Du Dir anmerken lässt, wie sehr es Dich nervst, desto weniger hören diese Leute auf damit.

Mehr kannst Du nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas würde mich auch abnerven

Sag ihm klipp und klar dass es Dich nervt er Dich in Ruhe lassen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seien Sie einfach weiterhin abweisend zu ihm, irgendwann wird er damit aufhören, vermutlich sogar schon bald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung