Frage von Metallicajsn, 117

Mein ex nannte mich s.....pe und hat mich verlassen ohne grund.. soll ich ihn anschreiben?

Antwort
von emmaa00, 72

Ich würde ihn nicht anschreiben, sondern einfach persönlich mit ihm drüber reden und fragen, warum er Schluss gemacht hat. Denke, dass hat jeder verdient. Er hat bestimmt einen Grund, warum er dich so nennt. Hast du vlt irgendwas hinter seinem Rücken gemacht?

Kommentar von Metallicajsn ,

Nein ich habe ihn überalles geliebt und das tuh ich immernoch nach all diese beschimpfungen.

Vor 3 tagen war ich beim jobcenter also am montag.

Am sonntag haben wir ganz normal telefoniert und ich sagte das ich auflegen muss weil ich am montag arbeite.er sagte ok,wir haben aufgelegt.Am montag habe ich mich zu arbeit fertig gemacht und meine mutter sagte mir das ich einen termin bei jobcenter habe & ich habs total vergessen.naja ich war dan beim jobcenter und danach war ich mit meine mutter beschäftigt er hat mich 4 mal angerufen aber ich konnte nicht rangehen weil ich beschäftigt war.Genau als ich zurück anrufen wollte seh ich nur ein sms von ihn " du s...pe du bist nicht auf arbeit ich habe da angerufen ver*** dich, du warst mit irgendein jungen bestimmt drausen" ich war unter schock ich kam garnicht mehr klar er hat mir immer wieder geschrieben bzw. Beleidigt. Aber ich habs wirklich vergessen das ich am montag einen termin hatte.. trotz nach all diese beleidigungen liebe ich ihn immernoch ich kann nicht ohne ihn :( was soll ich machen

Kommentar von emmaa00 ,

Du musst mit ihm persönlich reden. Und wenn du doch da warst, kann das doch jemand bezeugen.

Kommentar von Metallicajsn ,

Ich habe ihn soger ein bild gesendet. Aber das hat ihm nicht gereicht. Ich hoffe er meldet sich wieder , weil ich will ihn ja anrufen aber dan werde ich mich total wie ein o**fer fühlen. Der denkt sich dan bestimmt, joa ich kann hier sagen was ich will & trotzdem würde sie immer wieder kriechen

Kommentar von Schwoaze ,

Schreib ihm eine SMS, erklär ihm kurz und knapp, was war. Entschuldige Dich nicht, denn Du hast nichts angestellt. Entweder er glaubt Dir oder nicht.

Kommentar von emmaa00 ,

wenn er dir nicht vertraut, hat das ganze eh keinen Sinn..

Kommentar von Metallicajsn ,

Also lieber nur abwarten ? :( 

Weil ich habs ihn wirklich erklärt aber der verstehts nicht

Antwort
von amdros, 58

Würde mir meine Ehre verbieten.

Kopf in den Nacken und stolzen Schrittes an ihm vorbei. Damit triffst du ihn  sicher mehr,  als würdest du ihn noch eines Blickes würdigen!

Kommentar von skyfly2004 ,

:D

Antwort
von Schwoaze, 35

Warum?

Kommentar von Metallicajsn ,

Steht oben als kommentar ☝

Antwort
von Nullsechsneunn, 68

Wenn du keinen Grund dafür findest wieso er dich so nennen könnte, dann ja. Zumindest würde ich es machen, will ja den Grund wissen, vielleicht ist es auch irgendeine Lüge die über dich erzählt wurde oder ähnliches.

Kommentar von Metallicajsn ,

Doch ich habe einen grund aber irgendwie konnte ich das nicht in meine frage schreiben, habs unten kommentiert

Antwort
von JoachimWalter, 22

Nein. Laß ihn links liegen und such Dir was besseres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten