Mein Ex möchte sich treffen, wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wette mit dir das er morgen sagen wird wie sehr es ihm leid tut was passiert ist und das er Schluss gemacht hat, das er dich vermisst etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halligalli112
28.02.2016, 19:52

Das ist durchaus würd sagen zu 90% der Fall ;) Auf jeden Fall lass dich nicht einlullen und zu etwas drängen !

0
Kommentar von lakritzzzgirl
02.03.2016, 16:43

Hab ich die Wette gewonnen? :) p.s. Danke für den Stern^^

0

Wer hat denn Schluss gemacht ? Solltest du es gewesen sein würde ich sagen nimm dir ne Freundin zum Gespräch mit  und mach ihm das unmissverständlich klar das er das lassen soll! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemGirl99
28.02.2016, 19:32

Er hat Schluss gemacht

0

vll will er wieder was von dir? aber wenn er ne freundin hat... hmm....

ich weiß nicht ganz genau aber an deiner stelle würde ich einfach alles bei eurem treffen besprechen und dann werden auch hoffentlich alle fragen beantwortet werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?