Frage von x3cookiex3, 89

Was kann ich gegen das Mobbing von meinem Ex tun?

Die Beschreibung ist unter einem Kommentar, da sie hier gelöscht wurde. Scrollt durch und guckt wo es ist :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cathrine8, 34

Am besten ignorieren. Das ärgert ihn am meisten und er wird iwann damit aufhören wenn von dir keine Reaktion kommt...

Kommentar von x3cookiex3 ,

Tue ich so weit es geht. Meine Freunde lenken mich auch immer ab damit ich gute Laune habe.  Es wird immer schlimmer.. wir haben jetzt ca 2 Wochen Ferien, vlt legt es sich jetzt etwas.. aber es könnte auch noch schlimmer werden..

Kommentar von Cathrine8 ,

Handynummer ändern?

Kommentar von x3cookiex3 ,

Es hat immer noch nicht aufgehört. Wir hatten jetzt noch mal Ferien. Morgen muss ich wieder in die schule. Da sehe ich ihn auch noch. Ich bin letztens in Tränen ausgebrochen. Ich saß dabei auf meinem Bett vor meinen HA's. Meine mom hat es mitbekommen. Sie sagte ich soll ihr erzählen was los ist. Dann habe ich gesagt das mein ex mich halt mobbt und das sehr dolle und auch nicht aufhört. Sie meinte: "daran siehst du das es die richtige entscheidung War, Schluss zu machen. Steh da einfach drüber." Ich versuche es ja so gut es geht, aber ich bin auch nur ein Mensch. Ich halte das alles einfach nicht mehr aus. Sein Kumpel sollte mich mal mit Schnee bewerfen. Dann hab ich zu einem aus meiner klasse gesagt das er meinen ex bewerfen soll. Er so: 'wen?' Ich so: 'ach egal lass gut sein.' Eine "Freundin" von mir dann so: 'na den' und zeigt drauf. (Ihr werdet gleich erfahren weshalb ich sie "Freundin" nenne.) Sie hat jetzt auf einmal Kontakt zu dem. Mit der ausrede "er hat mir ja nichts getan" ich dann so: "dein fckin' ernst?! Du lästerst und sagst du hasst ihn und dann ankriechen. So kennt man dich." Im ernst jetzt, sie ist ne richtige b!tch. Sie nimmt jeden den sie haben kann. Auf jeden Fall hat die dem gesagt das das ja meine Idee War (War es ein Stück weit auch, aber sie hat gesagt wen er abwerfen soll.) Und jetzt will er sich rechen. Ich hab mega angst morgen wieder in die schule zu gehen, weil der immer sooooooo dermaßen übertreibt. Er denkt er wäre babo, ist aber 1 Jahr jünger als ich. Und die b*tch die sich jetzt so gut mit dem versteht meinte letzte Woche so zu mir "wir schreiben jetzt schon seit 2 Tagen ununterbrochen" ich so:"aha, soll mich das stören.?" Sie: "ja." Ich so: "tut es aber nicht, der B*stard ist für mich gestorben." Und dann War sie ruhig. Ich hab so angst vor morgen, meine Beste Freundin ist nicht auf meiner schule (ich Wechsel aber zum endjahr auf ihre, weil meine Noten sich sehr verschlechtert haben) und eine Freundin die mir dabei immer hilft ist auch nicht mehr auf meiner Schule.. ich hab so angst:(((

Kommentar von Cathrine8 ,

Ich muss da deiner Mama recht geben. Du solltest wirklich versuchen da drüber zu stehen.
Habt ihr denn an der Schule einen Vertrauenslehrer mit dem du sprechen könntest?

Kommentar von x3cookiex3 ,

Ja aber wenn ich da hin gehe wird das allen nur noch schlimmer. Dann heißt es gleich ich petze nur. Auf jeden Fall Wechsel ich am endjahr Schule (wegen den Noten) auf der schule ist dann auch meine beste Freundin und so. Ich hoffe es legt sich in der Zeit. 

Antwort
von ghiblifan337, 38

Zeig sie an

Kommentar von x3cookiex3 ,

Soo krass ist es nun auch noch nicht. Die rufen mir halt immer sowas zu und schreiben was bei WhatsApp. Wenn ich seine Nummer weiter gebe kommt direkt "ich zeige dich an! Ich mach dir alles kaputt! Niemand wird dich noch mögen!" Das War auch in der BZ immer so. Er durfte und ich nicht. Er durfte sich mit ändern Mädchen treffen und wenn ich nur mit jungen schreibe ist es direkt schlimm.

Antwort
von Sluggir, 41

gib ihm halt den Wischmob zurück

Kommentar von x3cookiex3 ,

Hahaha hahaha.