Frage von MLSxx, 55

Mein ex macht mit mir schluss doch kommt nocj zu mir küsst mich usw??

Hat er einen schaden

Antwort
von Othetaler, 28

Ich denke eher, du hast großen Kummer.

Aber statt hier ständig die gleichen Fragen zu stellen, solltest du lieber mit einer guten Freundin, deiner Mutter oder einer Tante darüber sprechen und dich trösten und beraten lassen.

Antwort
von ponter, 11

Er will sich dich "warmhalten", für gelegentliche Intimitäten. Du solltest einen Schlussstrich ziehen, den Kontakt beenden, ihm klarmachen, dass er sich dir nicht annähern soll. 

Gehe deinen Weg, pflege deine sozialen Kontakte, gehe deinen Hobbys nach, nach einiger Zeit bist du bereit für eine neue Partnerschaft.

Sehe gerade, du hast diverse Fragen zum Thema gestellt, einige werden entfernt werden.

Löse dich von ihm, eure Beziehung hat keine Zukunft. Über kurz oder lang wird sie wieder auseinandergehen.

Beachte und befolge die angegebenen Tipps, dann kommst du drüber hinweg.

Antwort
von EinSalatkopf, 18

Diese recht harten Worte ließen sich wohl eher auf deine Person anwenden. Wie kannst du dich nur dazu herablassen, für jemanden, der dich verlassen hat, doch noch jederzeit zur Verfügung zu stehen?

Antwort
von Rosalielife, 17

Was machst du mit? was nimmst du hin? Das sind die Fragen, die dich betreffen, wie geht es dir, wenn du dich benutzen lässt?

sicher ist es nicht die feine Art, dass er wieder ankommt und was will.

Aber du kannst deutlich sagen, dass du nicht mitmachst, das ablehnst und dann wird er sich zurückziehen.

so eine Sache passiert nur, wenn beide  mitmachen, aus welchen Motiven auch immer.

Antwort
von Mignon4, 15

Was hat das mit einem Schaden zu tun? Vielleicht hast du einen Schaden, wenn du dir das gefallen läßt.

Antwort
von myzyny03, 23

Wenn du es zulässt, hast wohl eher du den Schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten