Frage von lima1710, 60

Mein ex liebt mich immer noch. Habe aber mit meinem freund eine familie. Was kann ich tun?

Mein ex freund hat mir vor kurzen gestanden das er mich immernoch liebt. Hab ihn erklärt das ich mitlerweile eine kleine familie hab. Ee hat um eine aussprache gebeten.Was will er damit bezwecken?

Antwort
von Repwf, 27

Vielleicht braucht er das im damit abschließen zu können...

Wenn DU damit kein Problem hast, dann Treff dich mit ihm - in der Öffentlichkeit! 

Vielleicht braucht er nur noch ein paar Antworten auf oftmals offene "warum?"

Kommentar von lima1710 ,

Er hat mich damals verlassen. Mein freund weis von dem vohaben von meinem ex.  Hab es meinem ex auch deutlich gemacht das ich nicht mehr von ihm woll

Kommentar von Repwf ,

Wie gesagt, wenn es für dich ok ist, dann geh hin - wenn du dich unwohl dabei fühlst, dann lass es!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Partnerschaft, 11

Du hast inzwischen eine Familie und wenn dein Ex Freund dich seiner Meinung nach noch immer liebt, dann ist das letztendlich ausschließlich sein Problem und keinesfalls mehr etwas was dir Kopfschmerzen bereiten sollte. Das bedeutet in letzter Instanz auch, das es für dich nicht den geringsten Grund dafür gibt um dem Wunsch von deinem Ex Freund nach einer Aussprache auch nur annähernd nachzukommen. Alternativ kannst Du deinem Ex Freund auch anbieten, diese Aussprache im Beisein von deinem aktuellen Freund zu führen und ich denke, das dürfte sein Interesse an einer solchen Aussprache wesentlich schmälern sprich ihm auch zeigen, was die Stunde geschlagen hat.

Antwort
von Missiie2016, 32

Triff dich mit ihm, in einem Cafe oder sonst was...

Beantworte seine Fragen und lass keinen Zweifel daran, dass du glücklich bist und kein Interese an ihm hast

Antwort
von kokomi, 31

lass dich gar nicht erst darauf ein

Antwort
von BlickAufsMeer, 24

Lass dich darauf nicht ein. Du hast jetzt eine Familie und dein Ex ist vergangenheit. das muss er verstehen. Wenn du dich mit ihm triffst bekommt er immer wieder hoffnungen.

Lass es bleiben.

Antwort
von Mina0110, 25

Das er dich überredet breche den Kontakt ab oder sage ihm deutlich das er dich in Ruhe lassen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten