Frage von schokokuchennn, 56

mein ex lässt mich absichtlich seine neue nummer wissen, wie soll ich das deuten?

ich habe meinen ex überall blockiert, spreche seit über einem halben jahr kein wort mehr mit ihm. da er sich hinter meinem rücken eine andere genommen hat. wir haben uns bislang immer bestens verstanden, er zeigte immer eifersucht, warum wenn er es nicht ernst meinte? wie soll ich das deuten, dass ich seine nummer bekomme? ich habe mich dennoch nicht mehr bei ihm gemeldet. ich hänge sehr an ihm, aber ich bin auch sehr stolz.

Antwort
von xyxycotl, 39

Na, vermutlich will er dich ein bisschen leiden sehen.

Du kannst natürlich auch zu ihm zurück und dich noch einmal betrügen lassen...

Kommentar von schokokuchennn ,

er wollte eigentlich den kontakt mit mir nicht abbrechen und weiterhin "freunde bleiben". 

Kommentar von xyxycotl ,

"Freunde bleiben" heißt "in Reserve halten".

Hat er dich betrogen? Wenn ja, wird er es wieder tun. Traurig, aber wahr.

Kommentar von schokokuchennn ,

das problem ist, dass er so tat als ob ich ihm sehr wichtig wäre, sich jeden tag bei mir gemeldet hat, eifersüchtig war, wenn ich einen anderen typen auch nur erwähnte etc. ich habe das als beziehung aufgefasst. er jedoch behauptete dann am ende, wir waren nie wirklich zusammen und so gesehen hätte er mich auch nicht betrogen. wir haben uns auch nie alleine getroffen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten