Frage von ingritaUsermod Junior, 46

mein ex lässt es einfach nicht bleiben?

hey leute, mein ex 33und ich 24 sind seit über einem jahr getrennt.erst hatten wir was lockeres nach dem aus ,da wir nicht von heut auf morgen voneinander wegkommen konnten. und er hat sich vorallem trotzdem danach gemeldet habe es ignoriert. das letzte mal hatten wir uns im juni letzten jahres gesehen. nun ist er wieder da. wieso hört er nicht auf? scheint dass er nicht wirklich eine beziehung gehabt hat..nach mir.

danke euch kennt ihr sowas auch?

Antwort
von AstridMusmann, 5

Wenn er es nicht bleiben lässt kannst du auch zur Polizei gehen und ihn wegen Belästigung anzeigen. Am besten sammelst du vorher evt. ein paar Beweise, du kannst z.B. wenn er dich anruft den Anruf auf deinem Handy speichern oder wenn du eine Digitalkamera hast oder mit deinem Handy auch fotografieren kannst ein paar Bilder machen wenn er zu dir kommt (Handys und Digitalkameras zeigen hinterher auch oft das Datum an an dem das Bild gemacht wurde).

Antwort
von Ssimone, 22

vllt ist er (noch) krankhaft an dich gebunden... wenn du innerlich frei von ihm bist, dann kannst du alle annäherungsversuche seinerseits von dir abperlen lassen

Antwort
von alexo123, 13

Kenne sowas nicht, wollte nie eine Freundin haben, arbeite als Reiseführer und liege gerade in der Sonne haha

Mit der Zeit findet er eine Neue

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten