Frage von SarahMagdeburg, 82

Mein Ex ist vom Dach gesprungen er hatte schmerzen. Mein Kumpel hat ihn 1 Schmerztablette gegeben er soll danach anders gewesen sein?

Zuvor hatte mein Kumpel 2 Schmerztabletten genommen (die gleichen)

Antwort
von BellaBoo, 42

Was für Schmerztabletten ?

Vorallem...warum ist er denn vom Dach gesprungen ? Wie ist er gelandet ? Warum seid ihr nicht ins Krankenhaus ?

Kommentar von SarahMagdeburg ,

Ich weiß nicht was das für Tabletten waren.. Langeweile ist das bei denen.. ich war leider dabei.. er geht morgen zum Arzt 

Kommentar von BellaBoo ,

Also Dummheit.

Es kann sein, das er sie schlichtweg nicht verträgt, auch damit sollte man zum einem Arzt gehen. Wenn es verschreibungspflichtige Medis waren, dann sind die normalerweise sehr stark und können zu Bewusstseinsveränderungen führen.

Kommentar von SarahMagdeburg ,

Danke 

Antwort
von RageMode, 36

Den Tags nach machst du dir Sorgen um Nebenwirkungen wieso schreibst du das nicht ausdrücklich in die Frage? Lies einfach mal die Packungsbeilage da stehen in der Regel sämtliche Nebenwirkungen drauf bzw auf was sonst noch zu achten ist :)

Kommentar von RageMode ,

Außerdem Stelle ich mir die Frage wie einen Schmerztablete helfen soll wenn jemand vom Dach springt?

Kommentar von SarahMagdeburg ,

Ich hab ihm die nicht gegeben :x Kumpel war das..

Antwort
von MrFlauschig, 36

Warum zur hölle ist er vom dach gesprungen?!

Kommentar von SarahMagdeburg ,

Ich weiß es nicht :×

Antwort
von xoGhostUserxo, 9

Ist er supermann?

Antwort
von MatrixStyle, 45

Ich verstehe deine Frage nicht. Für mich ist es keine eindeutige Frage.

Antwort
von AestheticGirl, 26

Der boi braucht Codein mois

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten