Frage von zacefronswifey, 64

Mein Ex ist merkwürdig, was denkt er wohl?

Mein Ex, der mit mir echt mies Schluss gemacht hat, schaut sich seit paar Wochen JEDEN TAG meine Snapchat-Story an??? Obwohl er Snapchat nicht einmal benutzt... Als wir zusammen waren, schaute er sich beispielsweise nie meine Story an, geschweige davon, hatte die App geöffnet... Und ab dem Zeitpunkt, wo wir nicht mehr zusammen waren, hat er begonnen lol

Wenn er mich in der Schule mal sieht, guckt der mich so merkwürdig an... Und als mein bester Freund mich mal abholte von der Schule, hab ich ihn total fest umarmt und mein Ex schielte paar mal rüber. Aber mit mir reden tut er allerdings nicht. (Vor kurzem dachte ich mir, wir sollten anfangen, normal miteinander zu reden und so, deswegen fragte ich ihn nach einer Playlist, die er mir mal versprochen hatte, auf Whatsapp und er ignorierte mich beinhart??? Obwohl er zu meiner Freundin und mir meinte davor, ob wir Soundcloud haben wegen der versprochenen Playlist von damals...)

Was denkt ihr drüber?? Ich bin echt überfragt... Klar, könnt ihr keine Gedanken lesen, aber ich will nur so paar Sichtweisen sehen^^

Antwort
von Tim774, 64

Vllt. Stalkt er dich?

Antwort
von xxarianaaxx, 59

Hm vllt bereut er es oder hat so nen Kontrolltick? Wieso hat er denn Schluss gemacht? 

Kommentar von zacefronswifey ,

Er wollte Sex und ich nicht... Dann hatte er irgendso eine auf der Sportwoche kennengelernt -mit der er aber nach kurzem wieder Kontakt abgebrochen hate- und mit mir über Whatsapp Schluss gemacht lol

Kommentar von xxarianaaxx ,

Hm ich denk er hat voreilig Schluss gemacht.  Er hängt bestimmt noch an dir. Aber will es vielleicht nicht wahr haben oder dir hinter her dackeln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community