Frage von enreflexion, 32

Mein ex ist mein bester Freund, denn Typ denn ich möchte total eifersüchtig und behandelt mich nicht korrekt, hat dazu auch noch Familien Probleme. Was tun?

Antwort
von PaReen, 10

Dann musst du dich zwischen deinem Ex-Freund und deinem jetzigen Freund entscheiden. Ich wäre an seiner Stelle auch eifersüchtig, wenn der Kontakt zu deinem Ex-Freund noch bestehen würde. Ich kann auch gar nicht nachvollziehen und verstehen, wie man mit seinem Ex-Freund noch befreundet sein kann. Du solltest abschließen, bevor du dich neuem zuwendest.

Antwort
von maschine98, 16

Formulier mal deine frage so, dass mans versteht

Kommentar von PaReen ,

Dann scheinst du ziemlich beschränkt zu sein, wenn du eine Frage nicht verstehst, weil sich einige Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen haben.

Kommentar von maschine98 ,

danke das du gleich beleidigend wirst, hast mir richtig den tag verschönert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community