Mein Ex ist mein bester Freund aber ich will wieder mit ihm zusammen kommen soll ich ihn Fragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Also ein bißchen kompliziert ist deine Frage schon!!! An deiner Stelle würde ich mir erstmal überlegen was ich wirklich will ???  Wenn du dir ganz sicher über deine Gefühle bist, dann würde ich ihn um ein Gespräch bitten, und ihm deine Gefühle ganz offen und ehrlich sagen und das dann aber auch so meine!!! Denn er oder Sie merkt ja auch ob du es ernst meinst oder nicht. Wenn er wirklich so ein guter Freund ist wird er mit dir darüber reden. Und danach wirst du sehen wie er sich verhält. Wenn er sich lustig darüber macht kannst du ihn in der Pfeife rauchen, und du hast was dazu gelernt.

Ich wünsche ich dir ganz viel Kraft. Du schaffst das schon !!! ;-)

Liebe Grüße

Angelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung