Frage von anonyymgirl, 49

mein ex ist komisch was tun?

ich brauche nen rat . also ich abe mit meinem ex schluss gemacht aber ich liebe ihn noc und ich hab ihm das auch schon mehrmals gesagt aber er meinte immer dass er zwar noch gefühle hat aber nicht genug für eine beziehung. dannach war unser verhältnis immer seh angespannt aber letztens an einer party hat er mich gefragt ob ich bei ihm pennen will ich hab das natürlich bejaht. ich war auch nicht die einzige die bei ihm gepennt hat sondern noch 3 Kumpels aber ich hab in seinem bett gepennt. auf jeden fall hat er mich dann nachts zu sich hingezogen und mit mir gekuschelt und als ich mich von ihm weggedreht hab hat er mich von hinten umarmt . es war auc wirklich schön aber AM NÄCHSTEN TAG WAR NIVCHTS MER UD SEIT DEM BITCHT ER MCH NUR NOCH AN HAT ER NOCH GEFÜHLE FÜR MICH UND LEUGNET ES ( Vlt wegen stolz oder so) oder ist er einfach nur ein arsch gibt es noch irgend eine hoffnung ? wie seht ihr das?

Antwort
von hgielyak, 17

Ich würde ihn offen drauf ansprechen und ihn ganz direkt fragen was der sch*eiß soll, denn so kann das ja nicht weiter gehen
Auf mich macht es nämlich den eindruck, als würde er das mit den gefühlen nur sagen, damit er dich vielleicht für sex oä ausnutzen kann. 
Wenn ihm die Sache wichtig ist,wird er sicher offen mit dir drüber reden.
Im schlimmsten Fall würde ich den Kontakt zu ihm ganz abbrechen, du wirst bestimmt jmd neuen kennen lernen der nicht sowas mit dir abzieht.
viel glück


Antwort
von Centario, 12

Ihr zwei macht beziehungsmäßig noch sehr viel falsch. Jeder will von den anderen geliebt werden und sich selber aber keine Perle aus der Krone brechen. So finde ich das bei euch zwei.

Kommentar von anonyymgirl ,

magst du mir das vielleicht genauer erklären und mir tipps geben wie ich das besser machen könnte

Kommentar von Centario ,

Hi Anonyymgirl, ich habe deine Frage mehr intuitiv beantwortet weil sie ansonsten zuviel dafür oder auch dagegen zuläßt. Das für und wider könnten wir nicht in aller Vollständigkeit lösen. Ich hoffe das du nicht nur Antworten haben möchtest die dir gefallen? Ich habe jf nicht diesen Eindruck von dir.

Villt findet ihr euch nochmal zu einer ernsthaften Aussprache zusammen. Da würde dir mehr helfen als jede beliebige Antwort.

Kommentar von anonyymgirl ,

dankeschön ja ich will eigentlich nur die wahrheit gesagt bekommen und niemanden der mir unnötige hoffnungen macht des wegen freu ich mich über eine ehrliche antwort mehr als über das was ich hören will

Antwort
von schaeffi, 21

Mhhh, Männer denken nicht so kompliziert. Er hat doch alles gesagt: Er hat zwar noch Gefühle für dich, aber keine die für eine Beziehung reichen. Und was das in einem Bett schlafen betrifft: passt doch alles so wie er es gesagt hat....  nur freundschaftliche Gefühle. Ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen und lieber überlegen, ob du mit einer Freundschaft leben kannst oder nicht. Wenn nicht, dann würde ich solche Situationen, wie bei ihm übernachten, meiden.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community