Frage von Karolin1988, 29

Mein ex ist bisexuell bekam aber in der Beziehung Blockaden warum?

Antwort
von AmandaF, 29

Vielleicht ist er ja gar nicht bi und hat nur noch ein Problem damit, dazu auch zu stehen.

Antwort
von Angel1907, 27

Wissen wir nicht, weil wir dein ,,Freundes-"Kreis nicht kennen!

Antwort
von captron15, 24

jetzt müßte man nur noch wissen, was für blockaden das wohl waren??!!

Kommentar von Karolin1988 ,

Schwierig am Anfang lief alles gut und normal ab. Bis er angst panik empfand. Er hatte Bauchschmerzen und Übelkeit wenn das Wochenende näher rückte.  Von seiner mutter weiß ich nur die probleme traten immer nur in beziehungen mit frauen auf. Er redet sich raus und sagt frauen interessieren ihn er findet es auch nicht mehr so abstoßend.  Blockaden bekommt er aber trotzdem.  Das verwirrt mich alles total 

Kommentar von captron15 ,

es hört sich so an, als würde er es nur als vorwand nehmen, die beziehung zu beenden...

Kommentar von Karolin1988 ,

Mir kommt es eher so vor als währe er schwul und will es nicht war haben. Er hatte diese Probleme bei jeder frau. Bei Männern aber nicht

Kommentar von captron15 ,

kann natürlich sein...kann auch sein, das er einfach den sex, aber keine längere beziehung mit einer frau will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community