Mein ex Ignoriert mich- WAS TUN!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wenn er weiß, dass du noch Gefühle für ihn hast, dann kann eine nur freundschaftliche Beziehung nicht Funktionen. aber mehr möchte er nicht und deshalb geht er dir aus dem Weg, denn für ihn ist das ein Druck. Akzeptiere sein Verhalten und löse dich auch gefühlsmäßig von ihm. Dann kannst auch du dich viel freier bewegen und dich vielleicht auch wieder in eine neue Richtung orientieren. So ergibt das doch alles keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaBlacky
17.08.2016, 17:16

Das Problem ist halt, das ich keine Gefühle für ihn habe! Aber manche Leute das Gefühl haben (auch Klassenkamaradinen die mich sonst mobben) sie wüssten es besser! & wir haben halt auch gemeinsame Freunde :(

0

Er will nichts mehr mit dir zu tun haben und er will dich nicht mehr in sein Leben lassen. Da du aber so tolle Freundinnen hast, die meinen euch wieder verkuppeln zu müssen, lässt er dich einfach links liegen damit aus einer normalen Freundschaft nicht mehr wird. Immerhin wird es ja einen Grund für die Trennung gegeben haben und da wirst du wohl nicht ganz unschuldige gewesen sein (in seinen Augen).

Entweder du wirst damit fertig, dass er nichts mehr von dir wissen will oder du schaust dich nach neuen Freundinnen um die dem Typ nicht ständig mit deinen Gefühlen auf die Nerven gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaBlacky
17.08.2016, 17:14

Ich habe halt denen Freundinen, die das getan haben die Freundschaft gekündigt (das haben halt auch Klassenkameradinnen gemacht von mir, die mich halt in der Schule mobben) 

0

Er hat auf dieses dumme Verhalten eben einfach keine Lust was ich auch verstehe. War eben keine sehr schlau Idee von dir (deinen Freundinnen) ständig mit dem alten Thema anzufangen und damit zu nerven so kann nun einmal keine Freundschaft funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaBlacky
17.08.2016, 17:10

Meine Freundinen haben das Thema halt immer neu aufgetischt um mich zu ärgern...was sie mittlerweile auch Geschäft haben, weil ich denen die Freundschaft gekündigt habe.. 

0

Was möchtest Du wissen?