mit anderen immer unterschiedlichen Frauen in eindeutigen Posen ins Internet, weil er weiß das ich es dort sehen kann.Nachdem er mich von dem wer kennt wen Portal vertrieben hat in dem er verschiedene männlich Bekannte von mir anschrieb ich wäre eine Schlampe tummelt er sich dort mit diesen Selbstinzenierungen. Was geht eigentlich in so enen Mann vor?
Ich frage mich warum Du Dir die Bilder überhaupt noch anschaust. Wahrscheinlich macht es ihm Spass, denn er weiß das Du Dich darüber aufregst. Einfach ignorieren.

Ignorier ihn auf jeden Fall, der will, dass du dich ärgerst und sich und seinem Ego beweisen, dass er ein ganz toller Hecht ist und dich eh nicht brauch... Männer!!!
wolfgang100563 am 25. März 2009 19:49 Oh Oh, da sind die Frauen ja oft noch erfinderischer, um es dem Ex heimzuzahlen

verletztes ego. jetzt will er beweisen,wie toll er ist und dass er dich nicht braucht. am besten ignorieren.

Du musst ja noch ein großes Interesse haben, wenn Du seine Bilder im Internet betrachtest. Ziel erreicht, er beschäftigt Dich mit sich. Die Dumme bist doch Du.

Der muss sein Ego puschen hab ich das Gefühl! Sei froh das du den los hast wenn er sich sich so benimmt!

Machogehabe, der Rest ist Beleidigung im Wiederholungsfall Stalking
Was machst Du Dir Sorgen was ein Depp Privat treibt, Es kann Dir egal sein. Er steht als blöder da, nicht Du. Und wenn er bekannten Storys erzählt und diese das glauben, vegiss Sie. Du wirst diese Pseudofreunde kaum vermissen

Lass ihn,wenn Du ihn nicht beachtest,hört er von selber auf

Geh nicht mehr auf die Seite, so kann er dich nicht mehr verletzen. Und deine Bekannten, wenn die das glauben, was er sagt über dich...dann sind sie auch keine Bekannten mehr von dir.
Wäre ja mal interessant von den verschiedenen Frauen zu erfahren, ob die wissen, dass ihre Bilder im www. zu sehen sind ;-))

er will genau das erreichen,was er momentan bei dir erreicht:daß du an ihn denkst und dir Gedanken machst.Oder sogar eifersüchtig machen.Kann dir alles wurscht sein und sprich ihn bloss nicht darauf an! Warum tummelst du dich da auch und regst dich darüber auf? Selbst wenn er auf den Photos eine flachlegt-zucke mit den Schultern und bedauere dieses arme einsame verlassene Würstchen.

Wenn Du es beweisen kannst, z.B. durch einen entsprechende Email, welche im zuzuordnen wäre, kannst Du Anzeige wegen Verleumdung stellen. Auf seiner Webseite kann er allerdings (eigene) Fotos veröffentlich, soviel er mag. Du bist nicht gezwungen, die Bilder anzuschauen.
Ich bin voll dieser Meinung